Krise im „Sommerhaus der Stars“

Michelle Monballijn lässt Bombe platzen: Sie hatte was mit Mola Adebisi!

06. Oktober 2021 - 10:53 Uhr

Ein altes Techtelmechtel sorgt für Wirbel

"Baby, ich muss dir was sagen …" Oha, Geschichten die SO anfangen, enden in der Regel nicht gut – und das ist auch hier der Fall. Kaum ins "Sommerhaus der Stars" eingezogen gibt's direkt die erste Beziehungskrise. Beim Schmusen im Garten lässt Michelle Monballijn nämlich die Bombe platzen und gesteht ihrem Mann Mike Cees-Monballijn, dass sie mal was mit Sommerhaus-Mitbewohner Mola Adebisi hatte. Das schmeckt dem ehemaligen "Temptation Island"-Verführer gar nicht. Die Folgen: Dicke Luft und haufenweise Tränen bei Michelle ... Das ganze Drama gibt's im Video zu sehen.

Sommerhaus-Schock für Michelle Monballijn

Was für eine Horror-Vorstellung: Da zieht man mit seinem Ehemann und sieben anderen Promipaaren ins "Sommerhaus der Stars" ein und dann steht auf einmal ein Verflossener auf der Matte. Davon kann "Tatort"-Schauspielerin Michelle ein Lied singen. Als sie Mola sieht, fährt's ihr durch Mark und Bein – dabei ist das Techtelmechtel zwischen den beiden doch schon über ein Jahrzehnt her.

Mola Adebisi „ist ab sofort tabu!“

Doch das scheint Michelles Ehemann Mike ziemlich egal zu sein. Er hat nonstop Kopfkino und erklärt den Ex-VIVA-Moderator kurzum zu seinem Feind: "Er ist ab sofort tabu!" Gut, wäre das ja geklärt. Dass seiner Frau bei dem ganzen Hickhack die Tränen kommen, findet Mike übrigens auch ziemlich doof: "Hör auf zu weinen, das macht uns schwach!" Na, wenn die Sommerhaus-Zeit schon so anfängt, kann's ja heiter werden ...

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Mike Cees-Monballijn versucht seine Frau Michelle Monballijn im Sommerhaus zu beruhigen – aber so richtig klappen will das irgendwie nicht.
Mike Cees-Monballijn versucht seine Frau Michelle Monballijn im Sommerhaus zu beruhigen – aber so richtig klappen will das irgendwie nicht.
© TVNOW

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Ob sich Michelle und Mike wohl wieder zusammenraufen? Und was sagt eigentlich Mola zu dem Ganzen? Das zeigt RTL am Dienstag, den 05. Oktober ab 20:15 Uhr bei "Das Sommerhaus der Stars".

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)