Streit im „Sommerhaus der Stars“ eskaliert

Bei Mike und Almklausi knallt's: „Droh mir niemals!“

07. Oktober 2021 - 13:59 Uhr

Mike Cees-Monballijn hat einen weiteren Feind: Almklausi

Neben Mola Adebisi hat Mike Cees-Monballijn seinen nächsten Feind im "Sommerhaus der Stars" klar ausgemacht: Almklausi und seine lockeren Sprüche sind dem 34-Jährigen ein absoluter Dorn im Auge. Und da Mike ein Mann der Tat ist, sagt er seinem Mitbewohner auch direkt mal, was ihn stört – leider nicht sehr diplomatisch. Die Situation eskaliert und plötzlich ist von Unterstellungen, Anwälten und Gericht die Rede. Almklausi platzt der Kragen: "Droh mir niemals, Mike!" Als sich dann auch noch seine Frau Maritta in den Zoff einmischt, gibt's Tränen, wie im Video zu sehen ist.

Für Mike hängt das Sommerhaus voller roter Tücher

Überall rote Tücher im Sommerhaus – zumindest was Mike angeht. Dass mit Mola Adebisi ein Ex seiner Frau Michelle im Sommerhaus wohnt, ist für ihn nicht nur ein Schock, sondern auch ein absolutes Tabu-Thema. Von der Vergangenheit will Mike nichts hören. Von niemandem! Fragen nach der alten Geschichte kann Almklausi sich deswegen mal getrost sparen, findet zumindest Mike.

Der Schlager-Star ist sich allerdings keiner Schuld bewusst und fühlt sich von Mikes Vorwürfen schwer angriffen. Seine Frau Maritta ebenfalls. Als die nämlich in das heftige Wortgefecht der beiden Herren eingreift, wird sie von Mike einfach knallhart ignoriert. Respektlos! Das finden auch die anderen Sommerhaus-Bewohner, die den Streit mit ansehen müssen.

Almklausi zieht den Zorn des Mike auf sich

Schon vor der Eskalation zieht Almklausi mit einer simplen Frage den Zorn des Mike Cees-Monballijn auf sich. Der Stimmungs-Sänger will einfach nur wissen, ob Mike und seine Frau Michelle zusammen in Berlin leben. Eigentlich nichts Wildes, aber Mike bringt es auf die Palme! Er fühlt sich und seine Beziehung zu Michelle in Frage gestellt. Außerdem hat Almklausi sie auch noch als "die Streber" im Sommerhaus bezeichnet. So geht's ja nun nicht! Mike macht seinem Mitbewohner eine klare Ansage: Der "Almdödel" könne sich auch gerne vom Sommerhaus-Acker machen.

Wie Almklausi bei Mike in Ungnade fällt, sehen Sie hier im Video:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigt die sechste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" dienstags bis donnerstags jeweils ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon eine Folge vor der TV-Ausstrahlung – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (kpl)