Archiv

Steckbrief: Almklausi

Almklausi TVNOW / Stefan Gregorowius
  • Name:
    Almklausi
Almklausi ist Partyschlagersänger und 2021 bei „Das Sommerhaus der Stars“ dabei.

Seit Beginn der 2000er Jahre ist Partyschlagersänger Almklausi im Musik-Business tätig, was ihn unter anderem auch an den Ballermann führte. Der vielleicht bekannteste Song des Entertainers ist „Mama Laudaaa“.

Almklausi ist seit 2015 mit seiner Maritta verheiratet

Almklausi und Maritta lernten sich 2012, knapp 3 Jahre vor ihrer Hochzeit kennen und lieben. Maritta brachte eine Tochter aus einer früheren Partnerschaft mit in die Beziehung. 2015 gab sich das Paar das Ja-Wort und drei Jahre später erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt – Sohn Lauri. Lauris Geburt kam zwar drei Monate zu früh, doch mittlerweile geht es dem Sohnemann gut.

2021 zieht Almklausi mit seiner Maritta in die Promi-WG von „Das Sommerhaus der Stars“

Mit 52 Jahren stellt sich Almklausi bereits seiner zweiten Promi-WG-Herausforderung. Gemeinsam mit seiner Frau Maritta ist er bei „Das Sommerhaus der Stars 2021“ dabei. Aufgeben liegt nicht in der Natur des Paares und so freuen sich die beiden besonders auf die Spiele. Almklausis und Marittas Konkurrenz sind sieben weitere Paare, die ebenfalls ins „Sommerhaus“ ziehen – unter anderem das „Love Island“-Traumpaar Samira und Yasin.

Almklausi war 2019 bei „Promi Big Brother“ mit von der Partie und konnte erste Promi-WG-Erfahrungen sammeln. Dort hat er auch bereits einiges durchgemacht, denn in einer der Live-Sendungen kollabierte er. Am Ende landete Almklausi dann auf dem fünften Platz – bei „Das Sommerhaus der Stars“ will er mit seiner Maritta noch weiter kommen.

Alle Infos zu Almklausi und „Das Sommerhaus der Stars“ lesen Sie hier auf RTL News.