Liebes-Aus nach zehn Jahren

Wieder ein Sommerhaus-Paar weniger: Maritta bestätigt die Trennung von Almklausi

Almklausi und Maritta Krehl im "Sommerhaus der Stars"
Sänger Almklausi und seine Frau Maritta waren 2021 zusammen im Sommerhaus - Ende 2022 verkündet sie die Trennung.
RTL

Im vergangenen Jahr haben sich Mallorca-Sänger Almklausi (53) und seine Frau Maritta noch gemeinsam durch die Irrungen und Wirrungen im „Sommerhaus der Stars“ gekämpft – jetzt gehen die beiden getrennte Wege. Rund zehn Jahre waren die beiden ein Paar, Geheiratet haben sie 2015. Doch jetzt ist alles Aus und vorbei: Via Instagram bestätigt Maritta das Liebes-Aus. Demnach hat sie ihren Mann schon vor ein paar Wochen verlassen.

Maritta rechnet mit Sommerhaus-Kandidaten ab "Brauch ich nicht in meinem Leben"
02:30 min
"Brauch ich nicht in meinem Leben"
Maritta rechnet mit Sommerhaus-Kandidaten ab

11 weitere Videos

Maritta: "Ich habe mich vor einigen Wochen getrennt" 

Almklausis Ehefrau wendet sich mit einem kurzen, aber sehr klaren Statement an ihre Fans. In ihrer Insta-Story schreibt Maritta:

„Ihr Lieben, nachdem ihr mich immer wieder auf den Status quo meiner Ehe ansprecht, möchte ich euch endlich reinen Wein einschenken. JA, ich habe mich vor einigen Wochen von Almklausi getrennt und gehe seitdem meinen eigenen Weg, der mich, aber auch meine Kinder sehr glücklich macht“.

Mehr gibt es für die 36-Jährige nicht zu sagen. Von weiteren Nachfragen bittet sie abzusehen.
Maritta und Almklausi haben seit 2018 einen gemeinsamen Sohn. Lauri kam per Notkaiserschnitt als Frühchen zur Welt und ist körperlich eingeschränkt. Die beiden wollten das Sommerhaus aus Sorge um ihr Kind damals sogar freiwillig verlassen. Aus einer vorherigen Beziehung hat Maritta eine ältere Tochter. Almklausi hat sich bisher noch nicht zur Trennung geäußert. Fest steht nun aber, dass die beiden nach sieben Staffeln schon das 22. Sommerhaus-Paar sind, das es nun nicht mehr gibt.

Video-Archiv: Almklausi & Maritta verlassen das Sommerhaus "mit reinem Gewissen"

Maritta & Almklausi gehen mit "reinem Gewissen" heim Bye-bye, Sommerhaus!
00:55 min
Bye-bye, Sommerhaus!
Maritta & Almklausi gehen mit "reinem Gewissen" heim

11 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ streamen

Wer nochmal sehen möchte, wie sich Almklausi und Maritta im „Sommerhaus der Stars“ geschlagen haben: Online auf RTL+ stehen alle Staffeln der Show zur Verfügung. (kpl)