„Brauch ich nicht in meinem Leben!“

Deutliche Worte nach Sommerhaus-Aus: Maritta rechnet knallhart mit den Kandidaten ab

27. Oktober 2021 - 11:39 Uhr

Aus, die Sommerhaus-Maus!

Lästereien hier, Zickereien dort: Nachdem Maritta (35) und Almklausi (52) fast die ganze Sommerhaus-Truppe mit ihrem ständigen Hin und Her in Sachen Eventuell-Auszug verrückt gemacht haben, kommt es in Folge 9 zum endgültigen Aus. "Team Almklausi" muss die Koffer packen. Als die beiden die Geschehnisse in der Promi-WG nun am heimischen Bildschirm noch mal aus einer ganz anderen Perspektive sehen, sind sie entsetzt. Besonders Maritta kann nicht fassen, wie dreist hinter ihrem Rücken gelästert wurde! Deshalb rechnet sie im Video auch knallhart mit den Sommerhaus-Kandidaten ab – und dabei bekommen vor allem zwei Paare ihr Fett weg.

Nur eine Person hat für Maritta einen „Arsch in der Hose“

Tja, spätestens seitdem für Maritta und Almklausi eine Ausnahme gemacht wurde, die es so in der Geschichte von "Das Sommerhaus der Stars" noch nicht gab, verpesteten Neid und Missgunst die Bocholter-Promi-WG. Schließlich haben andere Sommerhaus-Paare ja auch kleine Kinder zu Hause und hätten gerne mal durchgeklingelt um zu fragen, wie es so läuft, ohne Mama und Papa– das finden nicht nur die Kult-Auswanderer Peggy Jerofke (44) und Steff Jerkel (53) ziemlich ungerecht.

Von der Läster-Maschinerie, die im Sommerhaus in Gang gesetzt wurde, haben Maritta und Almklausi vor Ort allerdings nichts mitbekommen. Als die 35-Jährige die entsprechenden Szenen im Fernsehen sieht, ist sie "maßlos enttäuscht" und hat null Bock auf zukünftige Fake-Freundschaften. "Nee, brauch ich nicht in meinem Leben", so ihr Fazit. Welche Person ihrer Meinung nach als einzige einen "Arsch in der Hose" hat, verrät Maritta übrigens ebenfalls oben im Video.

Alle Sommerhaus-Highlights in der Video-Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigt "Das Sommerhaus der Stars" – ab sofort ohne Almklausi und Maritta – immer dienstags bis donnerstags ab 20:15 Uhr – und parallel im RTL-Livestream.

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)