Archiv

Steckbrief: Maritta

Maritta TVNOW / Stefan Gregorowius
  • Name:
    Maritta
Maritta ist seit 2015 mit Almklausi verheiratet und 2021 bei „Das Sommerhaus der Stars“ dabei.

Maritta lernte den Partyschlagersänger Almklausi 2012 kennen und lieben. Während einer früheren Partnerschaft war sie bereits Mutter einer Tochter geworden, die sie mit in die Beziehung brachte. 2015, knappe drei Jahre darauf, folgte die Hochzeit des Paares. Weitere drei Jahre vergingen, bis sich Maritta und Almklausi über die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes freuen konnten. Sohn Lauri kam zwar drei Monate zu früh zur Welt, doch mittlerweile geht es ihm gut.

Maritta und ihr Almklausi wollen sich bei „Das Sommerhaus der Stars“ den Sieg holen

Mit 35 Jahren zieht Maritta 2021 mit ihrem Almklausi in die Promi-WG von „Das Sommerhaus der Stars“. Almklausi hat bereits 2019 durch seine Teilnahme bei „Promi Big Brother“ erste Promi-WG-Erfahrungen gesammelt, doch am Ende reichte es nur für den fünften Platz. Im „Sommerhaus“ soll es höher hinaus gehen – aufzugeben ist so gar nicht Marittas und Almklausis Ding. Ganz besonders freut sich das Paar auf die Spiele, die sie in der Show erwarten werden.

Doch die Konkurrenz schläft nicht – unter anderem mit dabei sind Moderator Mola Adebisi mit Adelina Zilai sowie auch „Unter uns“-Schauspieler Lars Steinhöfel mit Dominik Schmitt.

Alle aktuellen Infos zu Maritta und „Das Sommerhaus der Stars“ lesen Sie hier auf RTL News