„Sommerhaus der Stars“-Hetze gegen Eva Benetatou

Ist Andrej Mangold wirklich ein Manipulator im Sommerhaus?

03. Oktober 2020 - 10:25 Uhr

Der Bachelor-Beef nimmt kein Ende

Allmählich wirkt es wirklich wie eine unendliche Geschichte. Im "Sommerhaus der Stars" wird vom ersten Tag ihres Einzugs gegen Eva Benetatou gehetzt. Der angebliche Anführer der Anti-Eva-Bewegung: Andrej Mangold. Doch steckt hinter dem Ex-Bachelor wirklich ein Manipulator? Im Video spricht das YouTube-Paar Lou und Lisha Klartext und auch Iris und Peter Klein kommen zu Wort.

Für Eva Benetatou ist das Thema durch

Für eine Sommerhaus-Bewohnerin scheint der Fall glasklar zu sein. Wenn es nach Eva geht, hat Andrej definitiv dazu beigetragen, dass auch die meisten anderen Promis eine Antipathie gegen sie entwickelt haben. Dabei haben sie doch eigentlich gar nichts mit der angespannten Beziehung, die Eva und Andrej seit ihrer gemeinsamen Vergangenheit beim Bachelor 2019 verbindet, zu tun. Trotzdem wird Eva im Sommerhaus immer wieder zur Zielscheibe, sodass sie in der 6. Folge, die am Mittwoch, den 30. September bei RTL läuft (oder jetzt schon auf TVNOW), in Tränen ausbricht und sogar ausziehen will. Andrej Mangold hält mit seiner Meinung im Sommerhaus jedenfalls nicht hinterm Berg: "Ich will nur Eva und Chris hier raus haben – so schnell es geht."

Auch nach der Zeit im Sommerhaus kämpft die Ex-Bachelor-Kandidatin mit den Folgen der Hetze: Eva leidet unter Haarausfall und der sei durch den Rosenkrieg im Sommerhaus nun wieder schlimmer geworden. Eva hat "Andrej und Jennifer gar nichts mehr zu sagen", wie sie im RTL-Interview sagt.

Andrej Mangold: Vom Spuck-Opfer zum Manipulator?

Aber was bedeutet das eigentlich für Andrej und seine Herzdame Jenny? In Folge 1 von "Das Sommerhaus der Stars" haben die Zuschauer noch mit dem ehemaligen Rosenkavalier mitgefiebert – schließlich wurde er zum Opfer von Kubilay Özdemirs Spuck-Attacke. Doch seit Evas Einzug wendet sich das Blatt zunehmend. Die Folge: Hass-Kommentare auf Instagram. Was Andrej und Jenny selbst zu den aktuellen Entwicklungen sagen, ist ebenfalls oben im Video zu sehen.

Alle Sommerhaus-Highlights in der Video-Playlist

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wie es mit Andrej und Eva im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, zeigt RTL am Sonntag, den 04. September ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Alle Infos und Sendetermine zum Sommerhaus gibt es außerdem hier.