„DAS Promipaar 2020“ zieht eine Bilanz

Caro & Andreas Robens: „Sommerhaus hat nur Vorteile gebracht“

06. November 2020 - 8:36 Uhr

Nach dem Sommerhaus-Sieg können die Robens wieder ruhig schlafen

"Ich kann wieder schlafen" – Nach diversen Streitigkeiten und harten Entscheidungen stehen die Gewinner von "Das Sommerhaus der Stars" fest: Caro & Andreas Robens holen sich den Sieg und sacken 50.000 Euro ein. Wir haben das Sieger-Paar zum Interview getroffen. Und die Robens sagen: "Das Sommerhaus hat nur Vorteile gebracht". Was machen die beiden mit der Kohle und welche Aktion bereuen sie im Nachhinein? Im Video ziehen Caro und Andreas ihre ganz persönliche Sommerhaus-Bilanz.

Caro & Andreas Robens räumen mit Scheidunggerüchten auf

Ja, in einer Wut hat Andreas Robens seiner Caro im Sommerhaus mit Scheidung gedroht. Doch ganz offensichtlich sind die beiden weiterhin ein Paar. Der Umgangston ist eben rau bei den Kult-Auswanderern. Wirklich ernst meinte Andreas seine harten Worte nicht: "Das ist mir so rausgerutscht (...) War scheiße, aber kann passieren". Was Caro dazu denkt, verrät sie oben im Video.

Eine Sache tut Andreas Robens „unendlich leid“

Jemand ganz anderer ist Muskelpaket Andreas im Sommerhaus viel mehr auf den Zeiger gegangen: Mit Georginas Fleurs Verlobtem ist Andreas Robens direkt in Folge 1 heftig aneinander geraten. Der Bodybuilder hat Kubi sogar Prügel angedroht. Im Nachgang bereut Andreas sein Verhalten: "Ich hätte ihn spinnen lassen sollen. Er hätte sich selbst disqualifiziert". Mit Georgina und Kubi wollen die Robens trotzdem nichts mehr zu tun haben. Gleiches gilt für Katzenberger-Mama Iris und ihren Mann Peter. Mit den Kleins haben Caro und Andreas ein echtes Problem – nicht nur im Sommerhaus. 

Apropos: Auch mit "Team YouTube" gab es Probleme. Die Entscheidung der Robens, Lisha und Lou den Nominierungsschutz wegzunehmen, hat für richtigen Zoff gesorgt. Es gab allerdings einen Zeitpunkt, an dem Andreas alle Schalter auf Sieg gesetzt hat und deswegen so gehandelt hat: "Da habe ich das Kriegsbeil ausgegraben und gesagt: 'Jetzt willst du gewinnen und jetzt muss Caro da mitziehen!'". Das hat seine Frau getan, denn im Sommerhaus siegt man nur als Team. Der Streit mit Lisha und Lou ist mittlerweile Geschichte für die Robens. "Dass ich Lou und Lisha so vor den Kopf gestoßen habe, tut mir unendlich leid", so Andreas.

Ansonsten bereuen die Sommerhaus-Sieger 2020 allerdings nichts. Warum Caro & Andreas ihre Teilnahme unterm Strich "nur Vorteile" gebracht hat, erklären sie oben im Video. 

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wer sich die spektakuläre fünfte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" noch mal anschauen will, ist auf TVNOW richtig: Hier gibt's nämlich alle Folgen zum nachträglichen Abruf.