Krach bei der Sommerhaus-Nominierung

Eva Benetatou labert für (fast) alle nur „Bullshit“

30. September 2020 - 12:58 Uhr

Eva Benetatou hat’s im Sommerhaus der Stars nicht leicht

"Wir wurden nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen": Mit diesen Worten startet Eva Benetatou (28) in ihre Nominierungsrede. Tatsächlich hatten sie und ihr Verlobter Chris keinen guten Start in der Bocholter Promi-WG. Doch dass die anderen Sommerhaus-Promis angeblich keinen Kontakt zu ihr und Chris gesucht haben sollen, halten die für puren "Bullshit". Warum Tim Sandt da die Gesichtszüge entgleiten und die Pharos richtig aufdrehen, zeigen wir im Video.

Bachelor-Vergangenheit verpestet die Gegenwart

Bei dem Tumult hat Eva keine Chance, auch nur einen einzigen Satz bis zum Ende auszusprechen. Alles nur "Dünnschiss", "Bullshit" und gelogen, finden die anderen Sommerhaus-Stars.

Aber wie kommt es eigentlich zu der angeblichen Antipathie gegen Eva? Zumindest im Fall von Andrej Mangold und Jennifer Lange scheint das auf der Hand zu liegen. Schließlich hat Eva 2019 beim Bachelor mitgemacht und ihr Herz an Ex-Rosenkavalier Andrej verloren. Der hat sich am Ende dann aber für Jennifer entschieden – und das, obwohl er mit Eva Sex gehabt haben soll – und zwar mehrfach!

Evas Verbündetete müssen raus aus dem Sommerhaus

Auch von den anderen Sommerhaus-Stars spürt Eva negative Schwingungen. "Warum stürzt ihr euch alle auf mich?", fragt sie mitten in ihrer Nominierung völlig entrüstet. Für Tim, Lisha und Co. ist die Sache klar: Sie wollen nicht hinnehmen, dass sie sich angeblich nicht bemüht hätten.

Doch nicht alle Paare sind gegen Eva. In "Team Spirit" – bestehend aus Diana Herold und ihrem Michael – haben Eva und Chris wahre Verbündete gefunden. Doch das bringt dem spirituellen Duo am Ende nicht viel: Diana und Michael werden von der Mehrheit rausgewählt und müssen das "Sommerhaus der Stars" verlassen.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Sonntag, den 27. September, geht's bei RTL weiter mit dem "Sommerhaus der Stars" – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im RTL-Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.