Eier-Attacke auf ihr Haus

Willi und Jasmin Herren werden von Unbekannten bedroht

11. September 2019 - 11:14 Uhr

Willi und Jasmin Herren schalten die Polizei ein

Schock im Hause Herren: Jasmin (40) steht in der Küche, als sie plötzlich komische Geräusche an der Haustüre hört. Was kann das sein? Wenig später stellt sich heraus: Unbekannte haben das Haus von Willi (40) und Jasmin Herren attackiert – und zwar mit Eiern.

Aber das ist nur der Anfang. Das Paar wird an der eigenen Haustür sogar bedroht: "Komm raus, Arschloch!", heißt es da zum Beispiel. Als der Ballermann-Sänger ein paar Minuten später nachsieht, flüchten drei Personen. Als die Herrens daraufhin die Polizei rufen, sind die Täter schon über alle Berge. Wir haben Jasmin und Willi kurz nach der Attacke besucht.

Im Sommerhaus war Willi Herren in Streitlaune

Aber warum die plötzlichen Drohungen? Fest steht jedenfalls, dass sich Willi im "Sommerhaus der Stars" nicht unbedingt Freunde gemacht hat. Da ist er nämlich immer wieder in heftige Streitereien verwickelt: Sei es im "Kackvogel"-Zoff mit Michael Wendler oder im Mega-Streit mit Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller. Bei Letzterem reagierte Willi sogar mit einer einstweiligen Verfügung.

Nach dem Sommerhaus folgen nun Anfeindungen via Social Media. Da kann man es echt schon mal mit der Angst bekommen. "Ich fühle mich schon bedroht", gesteht der Ballermann-Sänger. Welche heftigen Drohungen Willi kurz vor der Eier-Attacke über Instagram bekommen hat, erzählt er uns im Video.

„Das Sommerhaus der Stars“ bei TVNOW und AUDIO NOW

Komplette Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TVNOW zum nachträglichen Abruf.
Auf die Ohren gibt's übrigens auch was: mit unserem witzigen Podcast bei AUDIO NOW.