Beim ersten Treffen

Der Wendler hat von seiner Laura einen Korb bekommen

27. Juli 2019 - 11:35 Uhr

Michael Wendler: „Sie hat mich nicht rangelassen“

Michael Wendler wollte seinen "kleinen Wendler" beim ersten Treffen mit Laura direkt versenken. Sie hatte aber gar keine Lust darauf und hat ihn im Hotel ganz galant gecockblockt - ihm also sein lüsterndes Lustspiel derbe vermasselt. "Sie hat mich nicht rangelassen", erzählt er im "Sommerhaus der Stars". Wie er die 28 Jahre jüngere Laura dann noch rumbekommen hat, zeigen wir im Video.

Laura Müller: Hotel - Bett - Ciao!

Laura und Michael haben sich nach einem Auftritt im VIP-Bereich kennengelernt. "Da stand sie Backstage in Berlin und ich hatte noch Zeit", erzählt Michael Wendler seinen Sommerhaus-Mitbewohnern. Sein Plan war eigentich simpel: Hotel - Bett - Ciao. Doch diese Rechnung ging beim 1. Date mit Laura nicht auf ... mittlerweile hat das Paar allerdings ein bewegtes Sex-Leben.

Die Promi-WG - allen voran Willi und Jasmin Herren - ist sich sogar ziemlich sicher, dass Laura vom Wendler schwanger sein könnte.

"Ich hab mir immer eine Freundin gewünscht, die genau SO ist"

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

Die vierte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es jede Folge schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den Wendler und Laura im Kandidaten-Check: Der brandneue Podcast zum Sommerhaus steht kostenlos bei AUDIO NOW zur Verfügung.