Er tönt großkotzig: „Ich kann immer!“

Sex im Sommerhaus? Michael Wendler „kann immer“

29. Juli 2019 - 16:21 Uhr

Michael Wendler hat Gelüste im Sommerhaus

Kurz vor dem Einzug ins "Sommerhaus der Stars" flötete Michael Wendler (47) noch ganz verlegen, dass er während der Dreharbeiten auf keinen Fall Sex mit seiner jungen Freundin Laura (18) haben wird. In Portugal angekommen gehen die Hormone dann allerdings plötzlich mit dem Sänger durch. Wie seine Partnerin auf die Gelüste und Grabsch-Attacken ihres Partners reagiert, ist im Video zu sehen.

Michael Wendler spuckt große Töne

Sie sind frisch verliebt und natürlich ist das Verlangen nacheinander dann noch ganz groß. Kein Wunder also, dass Michael Wendler im "Sommerhaus der Stars" bereits nach wenigen Tagen schon ganz wuschig ist und gesteht: "Wir hoffen, dass es zu Sex kommt. Also ich hoffe… Ich hoffe ja immer. Liegt nicht an mir. Ich kann immer!" Der Wendler meint es ernst – er hat sogar schon eine Strategie: "Unser Plan war ja eigentlich auf die Toilette zu gehen", erklärt er.

Wendler: "Das ist zu privat…"

Doch Moment mal! Klang das vor wenigen Wochen nicht noch ganz anders? Darauf angesprochen, was im Sommerhaus absolut tabu wäre, antwortete der Wendler in spießiger Manier: "Ich würde schon sagen, die Grenzen sind bei uns wirklich Nacktheit und Sex. Das ist zu privat…"

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

Ob der Sänger und seine Laura es wirklich im Sommerhaus krachen lassen, ist jeden Dienstag ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Bereits drei Tage im Voraus gibt es die aktuelle Folge bei TVNOW.

NEU: Bei AUDIO NOW steht der witzige Podcast zur Show ab sofort zur Verfügung.