Ihre Familie muss wegen Morddrohungen das Land verlassen
Sie ließ ihr Baby an E-Zigarette ziehen! Teenie-Mutter rudert zurück: "Es war nur ein Witz"
Eine Teenie-Mutter lässt ihr Baby an einer Wegwerf-E-Zigarette ziehen – und zeigt das Ganze bei TikTok! Natürlich kassierte die 16-Jährige dafür einen Mega-Shitstorm. Jetzt entschuldigt sie sich öffentlich, wenn auch ungeschickt. Für ihre Familie hat ihre dumme Aktion eine sehr schlimme Folge.
So rechtfertigt sich die junge Mutter
Jetzt rechtfertigt Anna D. ihr Fehlverhalten! Vor einigen Tagen geht das verstörende Video der jungen Mutter aus den USA im Netz viral, die ihrem Kind eine E-Zigarette zum Nuckeln in die Hand drückt. Nach einer Welle aus Wut und Hasskommentaren gegen die junge Frau, die sich gegenüber NSW Mid-North Coast bereitwillig zu erkennen gibt, äußert sie sich jetzt öffentlich:
„Es war nur ein dummer Scherz, ich hielt die Vape in seine Nähe und dachte nicht, dass er sie anfassen würde, ich dachte, er würde sie wegschieben“, rechtfertigt sich die gerade einmal 16-Jährige gegenüber dem Daily Telegraph.
„Ich weiß, dass ich etwas Falsches getan habe, aber was die Leute zu mir sagen und schreiben, ist echt krass, das habe ich nicht verdient.“, so Anna D. Ihr Schweigen brechen auch Familienangehörige, nachdem die junge Mutter mit einer ausfälligen Facebook-Tirade auf die Hater im Netz reagiert.
Ihre Meinung interessiert uns
Die Ergebnisse dieser Umfrage sind nicht repräsentativ.
Anna wird im Netz ausfallend
Ihr Schweigen brechen auch andere Familienangehörige, nachdem die junge Mutter mit einer ausfälligen Facebook-Tirade auf die Hater im Netz reagiert. Auch diese gestehen Annas Fehler ein, nehmen die 16-Jährige jedoch in Schutz.
Die NSW-Polizei erkundigte sich vor Ort nach dem Wohlergehen des Babys und beschlagnahmt die nikotinfreie E-Zigarette. Während die Beamten vorerst jedoch keine weiteren Maßnahmen ergreift, weist die Familienministerin des Bundesstaates NSW ihr Ministerium an, eine dringende Untersuchung gegen die junge Mutter einzuleiten.
Aufgrund der krassen Auswirkungen von Annas Fehlverhalten und anschließenden Morddrohungen ist die Familie nach eigener Aussage gezwungen, das Land zu verlassen – untersucht werden jetzt auch die Todesdrohungen gegen die junge Frau. (jlu)
Lese-Tipp: Verstörendes Video aus BrasilienBabys in "Zwangsjacken" gesteckt und auf Toilette abgestellt