Gute Vorbereitung ist alles

Schweißfrei ins Dschungelcamp: Harald Glööckler lässt sich die Achseln botoxen

07. Januar 2022 - 17:10 Uhr

Vorm Abflug noch schnell zum Beauty-Doc

Am 21. Januar geht es endlich wieder los mit "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Kandidat Harald Glööcker zieht hochmotiviert ins Dschungelcamp. Aber auf eins hat der 56-Jährige überhaupt gar keinen Bock: Schweißausbrüche! Deswegen hat er sich kurz vor dem Abflug nach Südafrika noch schnell die Achseln botoxen lassen. Wir haben ihn zum Beauty-Doc begleitet. Die durchaus schmerzhafte Prozedur und das Ergebnis zeigen wir im Video.

„Eine Dame schwitzt nicht“

Harald Glööckler glaubt zu wissen, was in Südafrika alles auf ihn zukommt. "Wir gehen nicht zum Kaffeekränzchen ins Ritz", weiß die Stil-Ikone. Beautytechnisch ist Herr Glööckler eigentlich mit Permanent-Make-Up bereits bestens vorbereitet. Doch eine Sache fehlt ihm noch: ein wenig Botox für die Achseln, damit es keine fiesen Schwitzflecken in der südafrikanischen Savanne gibt. Die Optik spielt für Harald Glööckler naturgemäß eine große Rolle und der 56-Jährige findet: "Eine Dame schwitzt nicht". Und wenn man schon mal beim Schönheits-Doc auf dem Stuhl sitzt, kann man ja auch schnell noch die Stirnfalten glattbügeln lassen. Herr Glööckler ist eben praktisch veranlagt.

Der Designer reist körperlich komplett aufgepimpt und mit großem Siegeswillen nach Südafrika. Für seinen kranken Lebenspartner Dieter Schroth hat Harald Glööckler auch bestens vorgesorgt. Dem Griff nach der Dschungelkrone steht also nichts mehr im Wege. Bis auf die Konkurrenz vielleicht ...

Alle Infos zum Dschungelcamp 2022 finden Sie hier im Überblick.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im TV und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2022 startet am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon um 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.(kpl)