RTL News>Stars>

Schwangere Georgina Fleur: DAS ist der erste Buchstabe des Baby-Namens

Neue Details enthüllt

Schwangere Georgina Fleur: DAS ist der erste Buchstabe des Baby-Namens

Georgina Fleur gibt neue Details zu ihrem ersten Kind preis.
Georgina Fleur gibt neue Details zu ihrem ersten Kind preis.
imago/Future Image, imago stock&people

Georgina Fleur: Könnte das der Name ihres Kindes sein?

Georgina Fleur (31) ist mittlerweile im achten Monat schwanger und wird schon bald ihr erstes Kind in den Armen halten. Passend zum Schwangerschaftsendspurt gibt die ehemalige Dschungelcamperin nun neue Details zu ihrem Baby preis. Bei einer Instagram-Fragerunde verrät die 31-Jährige ihren Fans den Anfangsbuchstaben des auserkorenen Baby-Namens. Und ein Update zum Geschlecht ihres Sprösslings gibt’s auch noch on top.

Der erste Buchstabe des Namen wird ein „E“

Auf die Frage, ob Georgina das Geschlecht ihres Babys schon kenne, antwortet die gebürtige Heidelbergerin: „Ich weiß es schon seit März“. Sie wolle es aber erst bei einer „Gender Reveal“-Party enthüllen. Außerdem gibt das TV-Gesicht ein wichtiges Detail zum Baby-Namen bekannt. Denn der erste Buchstabe des Namen wird ein „E“ sein.

Georgina Fleur beantwortet die brennenden Fragen ihrer Fans auf Instagram.
Georgina Fleur beantwortet die brennenden Fragen ihrer Fans auf Instagram.
Instagram/georginafleur.tv

Wenn man sich die Liste von beliebten Baby-Namen mit dem Anfangsbuchstaben E anschaut, könnte man eine Vorahnung bekommen, wie Georginas erstes Kind heißen wird. Vielleicht hat sich der Reality-TV-Star hiervon inspirieren lassen.

Mädchennamen

  • Emilia
  • Emma
  • Elena
  • Emily
  • Ella
  • Elisa

Jungennamen

  • Elias
  • Emil
  • Elian
  • Elijah
  • Enno
  • Emilio

Zuletzt viele schlechte Neuigkeiten

Endlich gute Neuigkeiten aus Georginas Schwangerschaft. Zuletzt erregte die On-Off-Freundin von Kubilay Özdemir Aufmerksamkeit, weil sie immer wieder von gesundheitlichen und mentalen Problemen berichtet. Auch wenn die werdende Mama ihre Baby-Kugel stolz auf Instagram präsentiert, soll die Ex-Bachelor-Kandidatin ständig unter Schmerzen leiden. Georgina klagt über Unwohlsein, Krämpfe, sogar das Gefühl, „ihre Bauchdecke würde aufreißen“ . Hinzu kommen schlaflose Nächte mit Albträumen und die Sorge, dass die anhaltenden Probleme mit Kubi nie abklingen werden. Unter Tränen erklärte sie Ende Juni, dass ihr der vermeintliche Vater ihres Kindes das Leben zur Hölle mache.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Geschlecht wird bald bei "Gender Reveal"-Party enthüllt

Doch mittlerweile steht in ihrem Leben in Dubai alles auf Neu-Anfang. Die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin ist in eine neue Wohnung gezogen , wo sie ihr Baby in einem ruhigen und harmonischen Umfeld großziehen möchte. Auf Instagram nimmt die baldige Mama ihre Follower nicht nur mit in ihre neuen vier Wände, sondern lässt sie auch hautnah am Schwangerschaftsprozess teilhaben.

Im Video: Verrät Georgina Fleur hier das Geschlecht ihres Kindes?

Verrät Georgina Fleur hier das Geschlecht ihres Kindes? Bei Glückwunsch für Neu-Mama Eva Benetatou
01:05 min
Bei Glückwunsch für Neu-Mama Eva Benetatou
Verrät Georgina Fleur hier das Geschlecht ihres Kindes?

30 weitere Videos

Ob es einer von den oben aufgeführten Namen sein wird oder Georgina eher auf etwas Unkonventionelles und Einzigartiges setzen wird, das wird sich schon bald zeigen. Spätestens in einem Monat! (lkr)