Neue Babybauchbilder und eine niedliche Ultraschallaufnahme
Schwangere Chethrin Schulze: Was hinter ihrer plötzlichen Auszeit steckte

Der Countdown läuft!
Es wurde gemunkelt, ob das Baby nicht schon längst da ist – aber nix da! Chethrin Schulze (31) ist noch immer schwanger. Das beweisen jetzt brandneue Babybauchaufnahmen, ein niedliches Ultraschallbild und ein Update der werdenden Mama. Womöglich das Letzte vor der Geburt?
Darum zog sich Chethrin Schulze aus den sozialen Medien zurück
Auf dem Instagram-Profil der Schwangeren war es in letzter Zeit auffällig still. Während sie ihre Community sonst fast täglich mit gut gelaunten Storys begrüßte, war bis vor Kurzem absolute Funkstille angesagt. Fans rätselten unter ihren älteren Beiträgen, ob das Kind vielleicht schon längst das Licht der Welt erblickt hat. Schließlich hatte Chethrin ja kürzlich auch erst von frühzeitigen Wehen berichtet.
Lese-Tipp: 32. Schwangerschaftswoche: Chethrin Schulze mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus
Aber keine Panik auf der Titanic – das Baby ist noch dort, wo es hingehört. Zum Beweis zeigt die ehemalige „Love Island“-Kandidatin ihren kugelrunden Babybauch und eine Ultraschallaufnahme.

Etwas später klärt Chethrin dann auf, warum es so still war: „Wir hatten so viel zu tun, dass ich einfach Social Media deaktiviert habe und das hat mal gut getan!“
Lese-Tipp: Ausgeplaudert! So viel hat Chethrin Schulze in der Schwangerschaft zugenommen
Im Video: Chethrin Schulze verrät Details zur Schwangerschaft
Wann wird sich Chethrin Schulzes kleiner Mann auf den Weg machen?
Aktuell ist Chethrin in der 35. Schwangerschaftswoche und hat damit im besten Fall noch ein paar Wochen vor sich. Doch schon seit Längerem hat die werdende Mama so ein Gefühl, dass sich ihr Sohn früher auf den Weg machen könnte.
Lese-Tipp: Chethrin Schulze über ihre Schwangerschaft: „Eine Achterbahnfahrt der Gefühle"
Wehen hatte sie ja bereits schon – und jetzt auch noch das! „Ich musste gestern noch mal ins Krankenhaus, weil der Verdacht auf Blasensprung bestand“, verrät die 31-Jährige ebenfalls in ihrem Q&A. Doch zum Glück ein Fehlalarm, wie sich herausstellte.
Lese-Tipp: Ab wann ist ein Frühchen eigentlich überlebensfähig?
Sollte sich ihr Sohn wider Erwarten doch noch früher auf den Weg machen, kann sich Chethrin beruhigen. Denn ihr Junge hat sich wunderbar entwickelt. 2500 Gramm wiegt er jetzt und liegt damit in der Norm. Aber seine Mami wird es ihm wohl nicht übel nehmen, wenn er sich noch ein bisschen Zeit lässt. (dga)