Wie geht es ihrem kleinen „Krümel“?
32. Schwangerschaftswoche: Chethrin Schulze mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus

Schreckmoment für Chethrin Schulze (31)! In letzter Zeit ist es auffällig ruhig auf dem Instagram-Kanal der ehemaligen „Love Island“-Kandidatin geworden. Und das hat einen ernsten Hintergrund. Die Schwangere hat frühzeitige Wehen.
Chethrin Schulze gibt ein Update aus dem Krankenhausbett
Als Chethrin Schulze jetzt nach einigen Tagen wieder eine Story postet, dürfte die Community überrascht sein. Denn tagelang herrschte auf ihrem Profil absolute Funkstille. Zu einem Foto, das sie an einem Wehenschreiber zeigt, schreibt sie: „Ich hatte die Tage irgendwie ein komisches Gefühl, daher habe ich mich zurückgezogen.“
Lese-Tipp: Chethrin Schulze reagiert auf fiese Gerüchte: Baby und Schwangerschaft nur ein Fake?

Und tatsächlich stimmt etwas nicht. „Dann ging es heute nicht mehr. Ergebnis: vorzeitige Wehen“, klärt die werdende Mama auf. Chethrin ist gerade einmal in der 32. Schwangerschaftswoche – ein bisschen zu früh für ihren kleinen Jungen.
Lese-Tipp: Vorzeitige Wehen: Woran man sie erkennt und was man tun sollte
Im Video: Chethrin Schulze spricht mit uns über ihre Schwangerschaft
Wie geht es jetzt weiter?
Etwas später meldet sie sich dann noch einmal zu Wort und verrät mehr Details zu ihrem Gesundheitszustand. Sie versichert, dass das Herzchen des Babys sehr stark sei und sich der Kleine bereits wunderbar entwickelt habe.
Zudem sei ihr Gebärmutterhals noch lang und „alles geschlossen“, was ebenfalls sehr gut ist. Trotzdem muss es Chethrin nun ruhiger angehen – auch wenn es ihr schwerfällt: „Das Wohl meines Engels steht an erster Stelle.“ (dga)
Lese-Tipp: Süßes Knutsch-Foto: Chethrin Schulze zeigt erstmals ihren Freund