„Alles für den Fame!“
Chethrin Schulze: Baby und Schwangerschaft nur ein Fake?

„Man sieht sofort, dass das kein echter Babybauch ist!“ Solche Kommentare muss die schwangere Chethrin Schulze (31) aktuell ständig bei Instagram lesen. Auf die Fake-Vorwürfe reagiert die werdende Mama mit viel Ironie – und nackter Haut.
„Wann gibst du die Lüge zu?“ Chethrin muss sich gegen Fake-Vorwürfe wehren

In ihrer Instagram-Story postet Chethrin die Reaktion einer Followerin auf eines ihrer Babybauchbilder. „Wann gibst du die Lüge zu?“, fordert die Dame die schwangere Influencerin auf. Für sie sei die Beweislage eindeutig: Auf einem Bild neulich sei Chethrin „dünn“ gewesen, jetzt plötzlich sei der Bauch wieder groß. Daher könne diese Schwangerschaft nicht echt sein und Chethrin tue nur so, als ob sie ein Kind erwartet: „Alles für den Fame!“
Lese-Tipp: Ausgeplaudert! So viel hat Chethrin Schulze in der Schwangerschaft zugenommen
Die Influencerin kontert mit viel Ironie: „Du kleine Füchsin hast mich durchschaut!“ Sie habe drei Cheeseburger mehr als sonst gegessen und habe daher etwas mehr Bauch. Und das Baby darin sei auch gar kein Baby, sondern Manuel Neuer. Eine Anspielung auf dem Cola-Werbespot vor einigen Jahren. Auch zum Thema Fame kann sich Chethrin eine bissige Bemerkung nicht verkneifen. Es sei ja offensichtlich, wie wichtig ihr Ruhm und Aufmerksamkeit seien, schließlich hänge sie nur mit Promis ab und wandere jedes Jahr durch fünf Reality-Shows.
Danach postet Chethrin noch ein Video, in dem sie ihren nackten Babybauch streichelt. Darauf setzt sie einen roten „Fake“-Sticker.
Im Video: Junge oder Mädchen? Was wünscht sich Chethrin?
Chethrin Schulze ist jetzt in der 28. Schwangerschaftswoche
Zum Glück gibt es aber auch ganz viele Fans, die Chethrin ihr Babyglück von Herzen gönnen - und es glauben. Unter einem Video, mit dem die 28. Schwangerschaftswoche eingeläutet hat, kommentieren viele begeistert: „Wunderschöner Bauch!“
Bleibt die Frage offen, was die unbelehrbaren Hater machen, wenn Chethrins angebliches Fake-Baby in ein paar Monaten zur Welt kommt. Ist es dann vielleicht von einer Leihmutter ausgetragen? Mit KI erschaffen? Oder doch Manuel Neuer? (csp)