Sorge um "Let's Dance"-Star Biyon Kattilathu. Denn mit diesem Bild meldet er sich bei seinen Fans.
„Gestern habe ich zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder echte Angst um mein Leben gehabt. In diesen Momenten habe ich gedacht: Das darf es noch nicht gewesen sein. Auch an euch habe ich in dieser Zeit gedacht.“
Der 41-Jährige kommt mit einem Verdacht auf einen Herzinfarkt ins Krankenhaus.
„Die EKGs sahen nicht gut aus, und auch ein Blutwert war deutlich erhöht. Es wurde mit dem Schlimmsten gerechnet.“
Ärzte legen dem 41-Jährigen einen Katheter, um das Herz genauer zu untersuchen, aber auch nach dem Ultraschall sah laut dem Influencer alles gut aus. Warum der Wert dennoch erhöht war, wisse man bisher nicht.
Schließlich wurde der Autor wieder entlassen und der Arzt meinte, dass Biyon mit diesem Herzen noch 100 Jahre alt werden könne. Welch ein Glück.
Und der Familienvater weiß nun noch mehr die kleinen Momente des Lebens und auch die medizinische Hilfe zu schätzen und bedankt sich bei allen Beteiligten.