Reality-Star im Babyglück

Chethrin Schulze über ihre Schwangerschaft: „Eine Achterbahnfahrt der Gefühle"

Chethrin Schulze über ihre Schwangerschaft Das wäre ihr Wunschgeschlecht
01:18 min
Das wäre ihr Wunschgeschlecht
Chethrin Schulze über ihre Schwangerschaft

30 weitere Videos

von Lena Janssen, Marvin Schulze und Jacqueline Vetten

„Das größte und schönste Geschenk des Lebens wartet jetzt“, freut sich Reality-Star Chethrin Schulze (31) im RTL-Interview über ihre Schwangerschaft. Doch die 31-Jährige plagen auch Ängste. Im Video verrät Chethrin, welches Geschlecht sie sich für ihr ungeborenes Baby wünscht.

Auch Chethrins Mutter freut sich über das Baby-Glück

Nach ihrem Liebes-Outing im September 2022 zog die „Love Island“-Beauty von Berlin nach Leipzig, dann wurde es plötzlich still um sie. Aus gutem Grund – wie sie vor wenigen Tagen freudig verkündet: „Endlich kann ich euch die schönste Neuigkeit meines Lebens mitteilen. Chethrini wird Mami.“

Doch nicht nur Chethrin und ihr Partner freuen sich über die Schwangerschaft, auch für ihre Mutter ist die Schwangerschaft etwas ganz Besonderes. Denn erst vor wenigen Monaten kämpfte sie noch gegen den Brustkrebs. Doch als Chethrin von ihrer Schwangerschaft erfuhr, wurde „zeitgleich auch ihr Krebs besser“. „Meine Mama hat ein neues Leben geschenkt bekommen, und ich schenke einer Seele ein neues Leben“, freut sich die Ex-Love Island Kandidatin über das doppelte Glück.

Chethrin Schulze: „Ich freue mich definitiv auf die Kugel-Zeit“

Inzwischen ist sie in der 14. Schwangerschaftswoche und kann ihre Schwangerschaft endlich richtig genießen, doch das war nicht immer so. „Man hat natürlich immer die ersten zwölf Wochen schon richtig dolle Angst“, gesteht sie im RTL-Interview. Doch nun geht es der 31-Jährigen wieder super: „Ich freue mich definitiv auf die Kugel-Zeit“, lacht Chethrin Schulze. Auch wenn die Kugel „noch ein bisschen auf sich warten lässt“.

Lese-Tipp: Süßes Knutsch-Foto: Chethrin Schulze zeigt erstmals ihren Freund

Dabei würde Chethrin am liebsten den ganzen Tag Schokolade essen, und auch ihr Heißhunger auf Tomaten sei in der Anfangszeit extrem groß gewesen. „Ich hatte definitiv eine Achterbahnfahrt der Gefühle von den Gelüsten her“, erinnert sie sich. Doch inzwischen hätten sich ihre Heißhunger-Attacken wieder normalisiert. „Seit dem vierten Monat ist alles so ein bisschen wie normal und irgendwie auch ein bisschen langweilig für mich“, so die werdende Mama.

Doch vielleicht unterbricht ja bald ein Heiratsantrag die Langeweile? Chethrin wäre auf jeden Fall bereit, wie sie im Interview verrät. Nur die Hochzeit könne noch auf sich warten lassen, denn dafür wolle Chethrin „perfekt aussehen“. (jve)