RTL News>Rtl West>

Psychisch krank durch Corona: Kinder leiden besonders unter der Pandemie

Psychisch krank durch Corona

Kinder leiden besonders unter der Pandemie

Kinder leiden besonders unter der Pandemie Psychisch krank durch Corona
02:51 min
Psychisch krank durch Corona
Kinder leiden besonders unter der Pandemie

30 weitere Videos

Corona hat unsere jüngste Generationen psychisch krank gemacht.

Das meint der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte. Die Psychiatrien für Kinder- und Jugendliche seien voll. Über die Situation der Kleinsten wurde heute auch im NRW-Landtag debattiert. Der Bund hat vor kurzem ein Programm auf den Weg gebracht, mit dem Bildungslücken aufgeholt werden sollen, die durch Unterrichtsausfall entstanden sind. NRW baut das Programm aus und legt noch mal 250 Millionen oben drauf.