Eine Woche Abschalten vom Alltagsstress

Geheimurlaub in Costa Rica! Harry, Meghan und die Kids lassen es sich gut gehen

22.09.2023, USA, Santa Barbara: Prinz Harry (l), Herzog von Sussex, und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, lächeln, während des One805LIVE! Music Festivals auf dem Anwesen von US-Schauspieler Costner, wo der One805 Heart of the Community Award verliehen wird. Es handelt sich dabei um eine jährliche, millionenschwere Spendenaktion zur Unterstützung der First Responder von Santa Barbara County, einschließlich Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst. Foto: Amy Katz/ZUMA Press Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Prinz Harry und Herzogin Meghan wurden beim Urlauben in Costa Rica erwischt. (Archivfoto)
zeus lf alf, dpa, Amy Katz

Auch Royals wollen offenbar vor den vollgepackten Feiertagen nochmal die Seele baumeln lassen.
Immerhin wurden Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) nun mit ihren beiden Kindern Archie (4) und Lilibet (2) beim Urlauben im mittelamerikanischen Costa Rica abgelichtet. Dort zeigt sich das Paar locker und entspannt – in typischer Urlauber-Manier. Nur ihre Entourage und die Luxuskarren scheinen sie am Ende verraten zu haben.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Eine Woche in Costa Rica

Kurz vor Weihnachten haben Harry und Meghan ihre Wahlheimat Montecito in Kalifornien gegen einen kurzen und geheimen Familienurlaub mit den beiden Kids in der Karibik eingetauscht. Das costa-ricanische Portal CRhoy veröffentlichte entsprechende Bilder und Videos der Familie, die sie in dem Land südlich von Nicaragua zeigt. Dem Bericht zufolge hätten die Vier dort rund eine Woche in einem angemieteten Haus verbracht. Ein Urlaub, den das viel beschäftigte Paar sicher gebrauchen konnte.

Lese-Tipp: Ja, sein Telefon wurde gehackt! Teilsieg für Prinz Harry vor Gericht

Auch die Generaldirektion für Einwanderung und Ausländer habe entsprechende Meldungen mittlerweile auf Nachfrage bestätigt. Demnach seien Harry, Meghan, Archie und Lilibet am 14. Dezember 2023 eingereist und am 20. Dezember 2023 wieder ausgereist.

Lese-Tipp: Herzogin Meghans Schauspiel-Comeback – Hier spielt sie eine Praktikantin!

Laut dem mittelamerikanischen Medium habe eine Nachbarin die Anwesenheit des berühmten royalen Paars bemerkt. So schreibt CRhoy, dass besagter Frau die vielen „privaten Begleiter und Luxuswagen“ aufgefallen seien.

Im Video: Michael Begasse und der royale Rückblick 2023

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Archie bekommt keine teure Foto-Kamera zu Weihnachten

Zurück im heimischen Montecito wird das Paar nun die Feiertage verbringen. In einer Fragerunde für den Streamingdienst Netflix verriet Herzogin Meghan kürzlich, was dann definitiv nicht unter dem Weihnachtsbaum für ihren Sohn Archie liegen wird. Der kleine Hobby-Fotograf wünsche sich eine teure Leica-Kamera, doch nicht mit Meghan: „Ich sagte: ‚Du bekommst keine Leica. Nicht einmal zu Weihnachten‘." Ob er seine Mama vielleicht mittlerweile doch noch umstimmen konnte?

spot on news (vne)