Vierjähriger hat ein teures Hobby
Machtwort von Meghan: Diesen Weihnachtswunsch bekommt Archie NICHT erfüllt!

Na, wenn das mal nicht für Tränen unterm Weihnachtsbaum sorgt!
Herzogin Meghan (42) hat jetzt verraten, dass ihr Sohn Archie ein neues Hobby hat: Fotografieren. Dabei nimmt der Vierjährige es mit dem dazu gehörigen Equipment bereits ganz genau und wünscht sich eine ganz bestimmte Kamera. Da hat er allerdings die Rechnung ohne seine Mama gemacht.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Archie möchte fotografieren - wie sein neues großes Vorbild
Und Rechnung ist hier durchaus wörtlich zu nehmen. Denn Klein-Archie wünscht sich nicht irgendeine Kamera – er will eine Leica. Kein ganz so günstiges Geschenk für einen Vierjährigen, der gerade erst die Welt der Fotografie für sich entdeckt hat.
Ein Hobby, das Meghan durchaus unterstützt, wie sie jetzt bei einer von ihr moderierten Fragerunde für Netflix verraten hat. Nach einer Sondervorführung des Kurzfilms „The After“ am 15. Dezember plauderte die 42-Jährige aus, dass sie Archie einen Fotoapparat geschenkt hat. Allerdings war ihm dieser nicht gut genug. Er möchte unbedingt das gleiche Modell, mit dem der „The After“-Regisseur Misan Harriman (46) immer fotografiert. „Als Misan das letzte Mal bei uns war, zeigte er ihm, wie man fotografiert, und ich kaufte Archie eine Kamera, doch er sagte: 'Aber es ist keine Leica, wie Misan sie hat'", verrät Meghan.
Lese-Tipp: Schwanger mit Lilibet: Misan Harriman knipste ikonisches Foto von Meghan
Im Video: Adelsexperte Michael Begasse blickt aufs royale Jahr 2023 zurück
Diesen Weihnachtswunsch wird Meghan Archie ausschlagen
An Misan Harriman gewandt scherzte Meghan bei dem Netflix-Panel ironisch: „Wirklich vielen Dank für die Inspiration!“ Für Archie wird Weihnachten allerdings wohl eine Enttäuschung werden, egal wie brav er war. Denn Mama Meghan hat ein Machtwort gesprochen: „Ich sagte: 'Du bekommst keine Leica. Nicht einmal zu Weihnachten!'" (spot on news/ csp)