"Prince Charming"-Offensive

Partyluder Lars - wie kommt das bei Nicolas Puschmann an?

12. November 2019 - 16:49 Uhr

Lars zeigt sich von seiner wilden Seite

Er trinkt, er feiert und er lässt es ordentlich krachen - aufmerksamen Beobachtern dürfte bereits in Folge 1 von "Prince Charming" aufgefallen sein, dass Kandidat Lars seinem wilden Ruf alle Ehre macht und keinerlei Scheu hat, des Öfteren mal zum Glas zu greifen. Ein Blick leicht neben der Spur und gelallte Kommentare sind die Folge. Als Protagonist Nicolas ihn am nächsten Tag auf seinen Suff-Abend anspricht, offenbart Lars seinen Partyluder-Lifestyle. Wie der Prince darauf reagiert und ob er Lars trotzdem noch eine Chance gibt, gibt's im Video zu sehen.

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 2 ist seit dem 06. November 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.