Letzte Runde bei "Prince Charming"

"Fühlt sich an als wären wir ein Paar": Nicolas Puschmann zieht ein verwirrendes Finaldate-Fazit

17. Dezember 2019 - 18:30 Uhr

Wer konnte denn nun überzeugen?

Es scheint so, als wäre Junggeselle Nicolas Puschmann vor der großen Finalentscheidung mehr denn je zwischen seinen letzten beiden Liebesanwärtern hin- und hergerissen. Sowohl mit Dominic als auch mit Lars darf der "Prince Charming"-Protagonist kurz vor Schluss noch einmal ein atemberaubendes Einzeldate verbringen, aber seine beiden Resümees dabei fallen auffällig ähnlich aus. Bei beiden schlussfolgert Nicolas nämlich: "Es fühlt sich an, als wären wir schon ein Paar". Na, wenn sich der Show-Prince da mal nicht verrennt, schließlich darf er am Ende nur einem die letzte Krawatte überreichen. Die Highlights aus den beiden Dates gibt's oben im Video zu sehen.

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb gibt es alle Folgen exklusiv bei TVNOW zum Abruf. Das große Finale inklusive der ganzen letzten Einzeldates wird am 18. Dezember 2019 bereitgestellt.