Mann muss im Intimbereich genäht werden
Paar soll Mann im Mallorca-Urlaub vergewaltigt haben

Ein britisches Paar soll während ihres Mallorca-Urlaubs einen Mann vergewaltigt haben.
Die drei britischen Männer lernen sich bei ihrem Aufenthalt auf der Insel kennen und kommen schnell zur Sache – dem einen ging das zu weit, das Date endete im Krankenhaus.
Mallorca: Mann im Intimbereich genäht
Der Abend der drei, die sich zuvor über die Dating-App Grindr kennen lernen, beginnt zu dritt am Pool und verlagert sich später in ein Hotelzimmer. Doch was dem einen Freud wurde dem anderen Leid: Obwohl zuvor unter den drei Herren Absprachen getroffen worden sein sollen, wie weit der Spaß getrieben werden darf, ging das Pärchen nach Angaben des dritten Geschädigten entschieden zu weit.
Lese-Tipp: Mann (19) vergewaltigt Mädchen (15) - Freispruch wegen Schlafstörung!
Dieser hatte zuvor tiefergehende Sex-Praktiken ausgeschlossen und wollte lediglich Zärtlichkeiten und Küsse austauschen, wie die spanische Zeitung Ultima Hora schreibt. Wie das spätere Opfer der Zeitung mitteilt, sei die Lage allerdings schon bald außer Kontrolle geraten. Demnach sei mindestens einer der Beteiligten in das Opfer eingedrungen und habe ihn dabei verletzt. Der Mann flieht und stellt bei sich eine Blutung fest, die in einem Krankenhaus genäht werden muss.
Im Video: Annika wurde bei Massage sexuell missbraucht
Vorwurf: Vergewaltigung und sexuelle Nötigung
Ärzte im behandelnden Krankenhaus in Manacor alarmieren schließlich die Nationalpolizei, die eine Anzeige aufnimmt. Nach einer Befragung des Opfers können die zwei tatverdächtigen Männer im Hotelzimmer festgenommen werden. Ermittelt wird nun wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung. Die festgenommenen Männer wurden einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der sie jedoch unter Auflagen wieder auf freien Fuß setzte. (xes)
Lese-Tipp: Dreiste Rechtfertigung eines Kinderschänders vor Gericht: "Ich verachte sowas normalerweise“