Öffentlichkeitsfahndung nach dem Overather

Daniel K. (31) seit vier Jahren vermisst: Familie meldet sich erst jetzt bei Polizei

Polizei sucht nach Zeugen
Mit dem fünf Jahre alten Foto sucht die Polizei nach Daniel K.
Polizei Rheinisch-Bergischer-Kreis

Warum meldet sich die Familie erst vier Jahre nach dem Verschwinden bei der Polizei?
Das letzte Mal hatte Daniel K. im April 2019 über „WhatsApp“ Kontakt zu seiner Familie. Seitdem ist das Handy des 31-Jährigen nicht mehr erreichbar, heißt es in einer Mitteilung der Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis. Doch erst jetzt soll die Familie den Vermissten bei der Polizei gemeldet haben.

Wo ist Daniel K. aus Overath?

Weder Familienangehörige noch Freunde wissen, wo Daniel K. seit vier Jahren steckt. Das aktuellste Bild, das der Polizei von dem 31-Jährigen vorliegt, ist fünf Jahre alt. Denn die Familie habe sich erst jetzt an die Polizei gewandt, erzählt eine Pressesprecherin der Kreispolizei Rhein-Berg dem „Kölner Stadt-Anzeiger“.

Lese-Tipp: Wo ist Jasmin M. (21)? Polizei nimmt Bekannten (42) der Vermissten fest

Im Video: Vermisste Kinder in Sekte in Tschechien gefunden

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Polizei: Hinweise gesucht!

Die Polizei sucht jetzt öffentlich nach Daniel. Der 31-Jährige ist circa 1,80m bis 1,85m groß, schlank, hat blaue Augen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Angaben zur Kleidung wären leider nicht möglich, jedoch soll er vielleicht ein Fahrrad als Fortbewegungsmittel nutzen. Zeugen sollen sich bitte an die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0 wenden. (ots/jsi)

Lese-Tipp: Julia (21) aus Polen behauptet: Ich bin die vermisste Maddie McCann