Schockmoment in Baden-WürttembergZwei Kinder entdecken tote Frau in Bach

Die Hintergründe sind noch völlig unklar.
In einem Bach entdecken zwei Kinder am Dienstagnachmittag (17. Februar) eine Leiche, rufen sofort ihre Eltern an. Wenig später rückt die Polizei an – und kann die Tote schnell identifizieren. Doch woran ist sie gestorben?
Leichenfund Oberharmersbach (Baden-Württemberg)
Zwei Kinder haben in einem Bach in Oberharmersbach (Ortenaukreis) die Leiche einer Frau entdeckt. Sie alarmierten ihre Familie, wie die ebenfalls informierte Polizei mitteilte. Weil die tote Frau in ihrem Rucksack einen Ausweis bei sich trug, wussten die Beamten schnell, um wen es sich bei der Leiche handelte.
Lese-Tipp: Keine Spur von vermisster Rebecca Reusch – trotz 3.500 Hinweisen
Video-Tipp: Kurz nach diesen Aufnahmen sind alle tot! Rätsel um sechs Leichen in den Bergen
Polizei bittet um Hinweise von Zeugen
Wie die 61-Jährige allerdings ums Leben kam, ist bislang nach Polizeiangaben unklar. Kriminalpolizei und Kriminaltechniker haben die Ermittlungen übernommen. „Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen aktuell nicht vor“, teilte die Polizei weiter mit. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0781/21-2820 zu melden. (fkl/dpa)
Verwendete Quellen: dpa, Presseportal
Hier findet ihr Hilfe in schwierigen Situationen
Solltet ihr selbst von Suizidgedanken betroffen sein, sucht euch bitte umgehend Hilfe. Versucht, mit anderen Menschen darüber zu sprechen! Das können Freunde oder Verwandte sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit, anonym mit anderen Menschen über eure Gedanken zu sprechen. Das geht telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich.
Wenn ihr schnell Hilfe braucht, dann findet ihr unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 Menschen, die euch Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.


