RTL News>Trending>

Nach spektakulärer Gänse-Rettung spricht Löwenmama Cait: "Eins möchte ich klarstellen"

Interview

Nach spektakulärer Gänse-Rettung spricht Löwenmama Cait: "Eins möchte ich klarstellen"

Nach spektakulärer Gänse-Rettung spricht Löwenmama Cait "Eins möchte ich klarstellen"

30 weitere Videos

Eine halbnackte, ihr Baby stillende Mutter rennt aus dem Haus, um ihrer Hausgans das Leben zu retten – denn die wird von einem riesigen Weißkopfadler angegriffen. Bilder, mit denen Cait Oakley aus Vancouver Island, Kanada, nicht nur berühmt, sondern auch zur Heldin wurde. RTL berichtete . Jetzt hat die junge Mutter ein erstes Interview nach ihrer Heldentat gegeben. Welchen Aspekt sie dabei unbedingt klarstellen wollte und mit welchen Worten sie den Angreifer in die Flucht schlagen konnte, erfahren Sie im Video. (mas/vho)