Hochzeit mit Laura Müller steht nichts mehr im Wege

Michael Wendler und Claudia Norberg sind offiziell geschieden

Damals waren Michael Wendler und Claudia Norberg ein glückliches Ehepaar. Jetzt sind die beiden offiziell geschieden.
© dpa, Daniel Reinhardt, dan lof fpt

16. Mai 2020 - 10:12 Uhr

Der Wendler ist ein (fast) freier Mann

Puh, das hat aber auch lange gedauert! Nach rund anderthalb Jahren und zahlreichen Terminen beim Scheidungsgericht ist es endlich so weit: Michael Wendler (47) und Claudia Norberg (49) sind seit dem 13. Mai 2020 offiziell geschiedene Leute. Das verkündet der Schlagerstar via Story auf seinem Instagram-Kanal.

Michael Wendler: „Endlich geschieden!“

Michael Wendler
Michael Wendler ist froh, dass die Scheidung "endlich" durch ist.
© RTL

Dass Michael Wendler und Claudia Norberg sich scheiden lassen wollen, steht schon lange fest. Nach der "Vor-Scheidung", die beide bereits im Februar in den USA unterzeichnet haben, ist es jetzt aber "endlich" offiziell. Seine Freude darüber teilt der Wendler mit seinen Instagram-Followern: "Endlich geschieden! Das Scheidungsgericht in den USA hat am 13. Mai 2020 die Ehe zwischen meiner Ex und mir geschieden!"

Im Video: Claudia und Michael äußern sich zur Scheidung

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“

Dann steht seiner Hochzeit mit Laura Müller (19) ja nichts mehr im Wege. Schließlich hat der Schlagerstar vor Kurzem um die Hand der ehemaligen "Let's Dance"-Kandidatin angehalten. Schon im Sommer wollen sich die beiden Turteltäubchen in Las Vegas das Ja-Wort geben. Dabei begleiten RTL, VOX und TVNOW das Liebespaar ab dem 26. Mai 2020 von den Hochzeitsvorbereitungen bis hin zum Traualtar. Und da die Scheidung mit Wendlers Ex nun offiziell ist, kann's ja ruhigen Gewissens losgehen.

„Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ auf TVNOW streamen

Wer vorher die Anfänge der polarisierenden Liebesbeziehung noch einmal Revue passieren lassen will, ist auf TVNOW an der richtigen Adresse: Dort steht die dreiteilige Doku "Laura und der Wendler – Wie alles begann" zum Streamen bereit.