"Persönlicher Sieg" für die 19-Jährige

Für Laura Müller ist „Let's Dance" nach der 9. Show vorbei

02. Mai 2020 - 0:13 Uhr

Laura Müller freut sich auf die große Herausforderung

2019 änderte sich das Leben von Laura Müller schlagartig. Die 19-Jährige lernte Schlagersänger Michael Wendler kennen – und lieben. Jetzt steht für die Brünette bei "Let's Dance" 2020 aber eine neue große Herausforderung an. Und auf die freut sie sich riesig: "Für mich ist 'Let's Dance' der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre." Laura tanzt gemeinsam mit Christian Polanc - das Tanzpaar muss die Show aber kurz vor den Top 5 verlassen.

Alle Fakten zu Laura Müller im Überblick

Laura Müller wurde durch ihre Beziehung zu Schlagersänger Michael Wendler bekannt.
Laura Müller wurde durch ihre Beziehung zu Schlagersänger Michael Wendler bekannt.

Alter: 19
Geburtsdatum: 30. Juli 2000
Wohnort: Cape Coral (US) 
​Größe: 1,62 Meter 

Alle Punkte & Tänze von Laura Müller:

  • 14 Punkte für den Cha Cha Cha zu "Hot 2 Touch" von Felix Jaehn in Show 1
  • 20 Punkte für den Wiener Walzer zu "You Don't Own Me" von Grace in Show 2
  • Tanz in Show 3: Der Paso Doble zu "I Love Rock 'n' Roll" von Arrows
  • Tanz in Show 4: Der Charleston zu "Boyfriend" von Lou Bega brachte 24 Punkte
  • In Show 5 tanzt sie mit Robert Beitsch den Contemporary zu "Hijo de la Luna" von Loona

Laura Müller lebt mit ihrem Michael in Cape Coral

Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Sachsen-Anhalt geboren und wuchs in Deutschland auf. Große Bekanntheit erlangte die 19-Jährige durch ihre Beziehung zu Schlagerstar Michael Wendler. Besondere Aufmerksamkeit erhält das Paar aufgrund seines großen Altersunterschiedes von 28 Jahren. Für alle Romantik-Fans: Die ganze Liebes-Geschichte von Laura und Michael Wendler gibt es übrigens hier bei TVNOW zu sehen.

Mittlerweile lebt Laura gemeinsam mit ihrem Partner in den USA in Cape Coral und steht gemeinsam mit Michael regelmäßig vor der Kamera. Im Jahr 2019 war das Paar nicht nur in der Sendung "Goodbye Deutschland" (VOX) zu sehen, sondern trat darüber hinaus gemeinsam bei "Das Sommerhaus der Stars" (RTL) an.

Im Januar 2020 ist Laura Müller in der deutschen Ausgabe des "Playboy" zu sehen.

„Let’s Dance“ bei TVNOW sehen

Jeden Freitagabend läuft "Let's Dance" parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW. Hier stehen alle Folgen auch zum nachträglichen Abruf bereit.