Trotz "Magic Moment" fehlte am Ende die Magie

Für Laura Müller ist in Show 9 Schluss

02. Mai 2020 - 2:04 Uhr

Laura Müller verlässt in Show 9 das "Let's Dance"-Tanzparkett

In Show 9 wurde es magisch! Die Promis und ihre Profi-Tanzpartner vertanzten ihre persönlichen Magic Moments - große Gefühle auf der Tanzfläche. Außerdem traten die sechs verbliebenen Stars in Zweierteams zum Tanzduell-Special an. Laura Müller ertanzte sich gemeinsam mit Christian Polanc ingesamt 46 Punkte und lag damit in der Punkte-Wertung vor Ilka Bessin und Erich Klann. Trotzdem muss die 19-Jährige die Show verlassen.

Laura rechnete mit ihrem "Let's Dance"-Aus

Kurz vor der Entscheidung gab Laura schon offen zu, dass sie mit ihrem Ausscheiden rechnete. Sie geht aber mit einem weinenden und einem lachenden Auge: "Ich bin bis Show 9 gekommen und das ist mein persönlicher Sieg."

Und einer ihrer letzten Tänze war ihr "Magic Moment" für ihren Verlobten Michael Wendler - was ein schöner Abschied vom Tanzparkett! 

Diese Stars verließen „Let's Dance“ zuletzt

In Show 8 hieß es Abschied nehmen von Martin Klempnow.  Ulrike von der Groeben musste nach Show 6 das Feld räumen, in Show 7 war es Loiza Lamers - zum zweiten Mal. Eigentlich hatte sie schon in Show 4 das Feld räumen müssen, weil aber Kollege John Kelly kurze Zeit später freiwillig ausstieg, rückte sie in Show 5 nach und durfte für drei weitere Male über das Parkett fegen.

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos in der Playlist

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

Folge verpasst? Alle Shows von "Let's Dance" 2020 können Sie auf TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.