Loiza Lamers rückt für ihn nach

John Kelly wird nicht zu „Let’s Dance“ zurückkehren

27. März 2020 - 8:23 Uhr

Endgültiges „Let’s Dance“-Aus für John Kelly

Kurz vor der vierten Show von "Let's Dance" wurde bekannt, dass "The Kelly Family"-Star John Kelly (53) nicht an der Show teilnehmen kann. Jetzt steht fest: Aufgrund eines Krankheitsfalls in seiner Familie sowie der schwierigsten Verhältnisse im spanischen Heimatort von John Kelly wird dieser nicht mehr zu "Let's Dance" zurückkehren. Für ihn und seine Tanzpartnerin Regina Luca (31) werden die in der letzten Woche ausgeschiedenen Loiza Lamers (25) und Andrzej Cibis (32) nachrücken.

Das Abenteuer für Loiza Lamers geht weiter

Dass Loiza nun wieder fleißig mit Tanzpartner Andrzej Cibis trainieren darf, freut das Model sehr, wie ihre Videobotschaft zeigt. Denn schon kurz nach ihrem Ausscheiden hatte sie im Interview mit RTL verraten: "Es war ein wunderschönes Abenteuer mit Andrzej." Ein Abenteuer, dass für die 25-Jährige jetzt überraschend weitergeht.

Wie sich Loiza bei ihrer zweiten Chance schlagen wird, zeigt RTL am Freitag, den 27. März, ab 21:15 Uhr. Parallel zur Ausstrahlung im TV gibt's "Let's Dance" auch im Livestream.

Das sind die beliebtesten „Let’s Dance“-Videos

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Komplette Folgen von  "Let's Dance" gibt's zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.