RTL, VOX und TVNOW sind exklusiv dabei

Michael Wendler und Laura Müller heiraten noch in diesem Jahr!

Michael Wendler und Freundin Laura Müller sind super glücklich
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

02. April 2020 - 15:48 Uhr

Michael Wendler & Laura Müller: Exklusive Begleitung bei der Hochzeit

Sie haben sich gesucht und gefunden: Michael Wendler (47) und seine Laura Müller (19) schweben nach über einem Jahr Beziehung immer noch auf Wolke 7 und können kaum ohne einander. Jetzt wollen die beiden den nächsten Schritt wagen und ihre junge Liebe mit einer Traumhochzeit krönen. RTL, VOX und TVNOW werden die Vorbereitungen sowie den Gang zum Traualtar exklusiv begleiten!

Michael Wendler: „Ich will mein Leben mit ihr verbringen“

Noch hat Michael Wendler nicht um die Hand seiner Laura angehalten. Doch beide wissen ganz genau, dass dies nur noch eine Frage der Zeit ist. Laura verriet erst kürzlich bei RTL: "Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch."

Schwiegereltern haben ihr „ok“ gegeben

Und auch Michael Wendler ist sich seiner Liebe zu Laura so sicher, dass er sie unbedingt zu seiner Frau nehmen will. "Sie ist für mich die absolute Traumfrau und ich will mit ihr mein Leben verbringen", schwärmte er gerade erst. Mittlerweile hat der Sänger auch seine Schwiegereltern in spe kennengelernt (In der TVNOW-Doku "Laura und der Wendler bauten sie zusammen ein Haus). Nach drei gemeinsamen Wochen in Florida sind Papa Klaus und Stiefmama Gaby von dem 47-Jährigen hin und weg und haben bereits ihr Einverständnis für eine Hochzeit gegeben. Dann fehlt jetzt nur noch der Antrag. Und wie wir den Schlagersänger kennen, wird der nicht im kleinen Kreis stattfinden, sondern ein Event der Extraklasse werden.