Sie schmiedet schon Zukunftspläne

Bei Michael Wendler wird's ernst: Laura Müller spricht schon von Hochzeit

12. Februar 2019 - 10:48 Uhr

Der Sänger und die Schülerin wollen für immer zusammen sein

Sie sind erst seit wenigen Monaten ein Paar – trotzdem steht für Michael Wendler (46) und Laura Müller (18) fest, dass es die große Liebe ist. Darum packt die Schülerin ihre Koffer und fliegt zu ihrem Liebsten nach Amerika - zunächst nur für ein paar Wochen, doch Laura plant bereits, demnächst in die USA zu ziehen. Dabei begleiten wir sie exklusiv!

"Er ist eigentlich immer in meinem Kopf"

Die Aufregung bei Laura ist groß: In wenigen Tagen sieht sie ihren Freund Michael Wendler wieder – nach über einem Monat. "Ich vermisse ihn jeden Tag. Er ist eigentlich immer in meinem Kopf", schwärmt sie über den Schlagerstar. Für Laura ist Michael Wendler der erste Freund. Und sie weiß schon jetzt, dass er auch der letzte bleiben soll.

Es ist schon von Hochzeit die Rede

Die Schülerin ist sich sogar so sicher, dass sie schon übers Heiraten nachdenkt. "Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch", ist sich die 18-Jährige sicher. Einen Ring von dem Sänger hat sie immerhin schon… Wie Laura sich die Hochzeit konkret vorstellt, erfahrt ihr im Video! 
​Mehr von den beiden gibt es außerdem demnächst bei "Goodbye Deutschland" zu sehen. 

​Über ihre ganz besondere Liebe zu Michael Wendler spricht Laura Müller in "Exclusiv Weekend" am Sonntag, 10. Februar, ab 17:45 Uhr. Das Ganze gibt's natürlich auch bei TVNOW!