Bei den beiden stimmt die Chemie

Sabrina Setlur: Ilka Bessin geht ihr ans Herz

28. Februar 2020 - 12:12 Uhr

Sabrina Setlur und Ilka Bessin: gesucht und gefunden!

Obwohl sie ja doch recht unterschiedlich erscheinen, sind Comedian Ilka Bessin (48) und Sängerin Sabrina Setlur (46) ein echtes Power-Couple geworden. Bei der "Let's Dance"-Kennenlernshow haben sich die beiden zum ersten Mal getroffen. Mehr noch: Zusammen mit den Profitänzern Erich Klann und Andrzej Cibis legten sie auch noch eine gemeinsame heiße Sohle aufs Parkett! Der Gruppen-Tango hat für Standing Ovations im Publikum gesorgt. Warum die beiden Frauen so ein gutes Team sind und am liebsten nur Gruppentänze aufführen würden, verraten sie im Video.​

Sabrina Setlur: „Zusammen würden wir hier durchgaloppieren“

Die Performance der beiden Frauen begeisterte auch die Juroren Motsi Mabuse (38), Joachim Llambi (55) und Jorge González (52) – wahrscheinlich nicht zuletzt wegen des starken Gruppen-Spirits. Die beiden Tanzanfänger sahnten zusammen mit Erich Klann und Andrzej Cibis jeweils 15 Punkte bei der Jury ab. "Wenn wir zusammen weitertanzen, 15 Punkte durchjagen – dann würden wir hier durchgaloppieren", glaubt Sabrina. Aber: Die Regeln erfordern, dass jeder einzeln tanzt. Ilka Bessin geht mit Erich Klann an den Start und Sabrina Setlur tanzt zukünftg mit dem neuen Profitänzer im "Let's Dance"-Team Nikita Kuzmin.

„Let's Dance“ live im Stream bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch bei TVNOW im Livestream.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und wo es Tickets für die große Live-Tour gibt, erfahren Sie hier.