Und das trotz der kritischen Stimmen, die immer wieder laut werden
Leni Klum auf Erfolgskurs: Nächster wichtiger Schritt auf der Model-Karriereleiter
Jetzt zeigt sie es allen!
Erst vor wenigen Wochen äußerte sich ein Modelagent kritisch zu Leni Klum. Er prophezeite der 19-Jährigen keine lange Modelkarriere … tja, da lag er offenbar gewaltig falsch! Denn anstatt sich von solchen Äußerungen unterkriegen zu lassen, gibt Leni Vollgas. Und ist jetzt doch tatsächlich Teil einer der angesehensten Agenturen der Welt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Leni Klum ergattert begehrten Modelvertrag
IMG Models ist eine Modelagentur, die ihren Hauptsitz in New York sowie verschiedene Außenstellen in den größten Modemetropolen der Welt wie Paris, London oder Mailand hat.
Unter anderem sind dort die Hadid-Schwestern und Hailey Bieber unter Vertrag. Auch die früheren Topmodels wie Gisele Bündchen und Heidi Klum setzten auf die Expertise der internationalen Agentur. Und jetzt gehört auch Leni Klum dazu, wie in einem Instagram-Reel bekannt gegeben wird!
Lese-Tipp: „Es ist seltsam, aber auch aufregend": Leni Klum über ihren Ruhm in Deutschland
Das Video fasst Lenis Karriere-Highlights zusammen – sowohl ihre Laufsteg-Erfolge als auch die zahlreichen Magazin-Cover, die das Model bereits in ihrer jungen Karriere ziert. Dazu zählen unter anderem Glamour, Harper’s Bazaar und natürlich nicht zu vergessen die Vogue. Denn mit dem gemeinsamen Shooting mit Mama Heidi fing Ende 2020 ja bekanntlich alles an.
Lese-Tipp: Diesen Rat gab Heidi Klum ihrer Tochter Leni zum Karrierestart
Im Video: Über Nacht berühmt - was macht das mit Leni?
Leni Klum lässt sich nicht unterkriegen
In ihren jungen Jahren musste Leni schon einiges an Kritik wegstecken – ob es das Dessous-Fotoshooting mit ihrer Mutter war oder die Kommentare zu ihrer Größe (sie ist 1,63 Meter). Zudem behaupten immer wieder Agenten, sie sei kein echtes Model. Doch die 19-Jährige machte weiter – und ihr Ehrgeiz wird jetzt mehr als belohnt. (dga)
Lese-Tipp: Wie bitte?! Leni Klums Karriere soll nicht von Dauer sein – ein Kommentar