Unglück mit Gruselfaktor
Schwerer LKW-Unfall - Schweineköpfe verteilt auf der Autobahn
Es sind Bilder, wie im Horrorfilm: Überall auf der Fahrbahn sieht man abgetrennte Schweineköpfe. Zwischen Scherben und Splittern liegen die toten Körperteile. Grund dafür war ein schwerer Unfall zweier LKW. Was genau passiert ist, gibt es im Video zu sehen.
LKW-Unfall: Fahrer schwer verletzt

Mitten in der Nacht kommt es auf der A27 bei Verden (Niedersachsen) zu einem schweren Unfall mit zwei LKW. Ein 53-jähriger Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen die Mittelschutzplanke und einem Brückenpfeiler. Dann bleibt der LKW quer auf der Fahrbahn stehen. Eine heranfahrende LKW-Fahrerin kann nicht mehr rechtzeitig Bremsen und fährt gegen den querstehenden LKW. Die 65-jährige Frau wird leicht verletzt. Die Feuerwehr muss den schwer verletzten Mann aus der zerstörten Fahrerkabine befreien. Beide Fahrer werden in ein Krankenhaus gebracht.
Im Video: Tiertransporter kracht in Baustelle - 850 Puten an Bord
LKW-Ladung: Abgetrennte Schweineköpfe
Der 53-Jährige Fahrer verliert bei dem Unfall seine Ladung. Diese besteht aus abgetrennten Schweineköpfen, die überall auf der Fahrbahn verteilt liegen. „Das ist schon ein außergewöhnliches Bild“, erklärt Peter Schmidt von der Feuerwehr Verden. Die Bergungsarbeiten sowie die Vollsperrung in Fahrtrichtung Hannover dauern vermutlich bis in den Nachmittag (Dienstag) an. Es wird von einem Gesamtschaden von etwa 400.000 Euro ausgegangen.
Lese-Tipp: Mehrere Schafe bei Unfall von Tiertransporter getötet