Er kennt sich mit außergewöhnlichen Geschenken aus

Kuriose Mitbringsel bei „Bauer sucht Frau“: Das hält Bachelor Niko Griesert von Mikes Wurst beim 1. Date

01. November 2021 - 8:39 Uhr

Bachelor Niko gibt seinen Senf zu Bauer Mikes Wurst

Endlich startet die neue "Bauer sucht Frau"-Staffel. Die zwölf Kandidaten und ihre Auserwählten treffen beim Scheunenfest zum ersten Mal aufeinander. Und wie sich das gehört, bringt man da gerne eine kleine Aufmerksamkeit mit. Bei Bio-Bauer Mathias gibt's zum Beispiel Eierlikör für die Damen. Hmm, lecker! Anderen schmeckt das Mitbringsel allerdings weniger gut. Auf Imker Hubert wartet da eine ziemlich böse Überraschung und Bauer Mikes Spezial-Wurst sorgt ebenfalls für Irritationen. Kuriose Geschenke beim ersten Date? Damit kennt Bachelor Niko Griesert sich aus. Was der Rosenkavalier von den sehr speziellen Mitbringseln bei "Bauer sucht Frau" hält, verrät er im Video.

Nicht alle Scheunenfest-Geschenke kommen gut an

Für Niko ging es beim ersten Treffen mit seinen Girls heiß her. Unter anderem gab es für den Bachelor 2021 eine Chilischote. Nicht unbedingt die beste Idee, sagt Niko im RTL-Interview. Bei "Bauer sucht Frau" werden zwar keine scharfen Chilis serviert, dafür aber andere "Köstlichkeiten" mitgebracht. Vegane Schokolade für einen Imker und Ferkelzüchter? Das könnte schwierig werden. Bauer Mikes auserwählte Frauen staunen auch nicht schlecht, als der Kuh- und Schweinehalter ihnen seinen ganzen Stolz präsentiert …

Besser läuft es da mit flüssigen Aufmerksamkeiten. Für Bauer Björn gibt's Bier und Landwirt Olaf schenkt seinen Damen zur Auflockerung ein Schnäpschen ein, wie oben im Video zu sehen ist. Na dann Prost! Am Ende geht es beim ersten Treffen doch darum, seinen potentiellen Traumpartner besser kennenzulernen. So auch beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest.

Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Videoplaylist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf TVNOW

Die 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel zeigt RTL ab dem 01. November immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt's die neuste Folge immer schon direkt nach TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)