Es geht um die Wurst

Too much information! Verscherzt es sich Bauer Mike schon gleich zu Beginn?

01. November 2021 - 10:54 Uhr

Oh neiiin! Bauer Mike haut's einfach raus

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Selten passt ein Sprichwort so gut zu einer Situation wie dieser: Bauer Mike (40) möchte seine Liebesanwärterinnen mit etwas ganz Persönlichem zum Scheunenfest begrüßen. Und was wäre in seinem Fall wohl besser geeignet, als eine gute, deftige Wurst – selbst gemacht und geräuchert, nach alter Familientradition! So weit, so gut. Jetzt sollte die Stelle kommen, an der sich die Damen überschwänglich dafür bedanken und das Ganze in eine rege Plauderei mündet. Nicht so mit Mike. Der hat nämlich noch mehr Mitteilungsbedürfnis rund um seine Wurst, ob die Damen wollen oder nicht. Und DAS, was dann kommt, wollen sie nicht wirklich wissen, wie unser Video ziemlich deutlich zeigt.

Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Video-Playlist

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf TVNOW

Ob Mike seine Ladys trotz tiefem Tritt ins Fettnäpfchen doch noch von sich überzeugen kann, erfahren sie in der ersten ersten Folge der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel am Montag, 1. November ab 20:15 Uhr bei RTL oder sogar jetzt schon online auf TVNOW.

Folge 2 gibt es dann auch gleich am Dienstagabend im TV und schon am Montagabend auf TVNOW.

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man die Sendungen natürlich wie immer auch online schauen – im RTL-Livestream auf TNOW. (gdu)