„Bauer sucht Frau“-Kandidat
Mathias K. aus Schwaben sucht eine Frau mit eigenem Charakter
Schwabe Mathias K. ist Landwirt im Nebenerwerb. Der 32-jährige Maschinenbautechniker ist seit über drei Jahren Single. Das soll sich nun ändern. Mathias macht sich als Kandidat bei „Bauer sucht Frau“ 2021 auf die Suche nach seiner Traumfrau. Im Video stellt sich der vielseitige Mann aus Bayern genauer vor.
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias im Steckbrief

Alter: 32
Region: Schwaben, Bayern
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 1,78 m
Bauer im Nebenerwerb
Betrieb: Bio-Mischbetrieb, 10ha Grün- und Ackerland, 11 Schweine, 3 Angusrinder, 15 Hühner
Mathias wünscht sich eine ehrliche Frau - nicht nur zum Quatsch
Im Schwabenland lebt und arbeitet Mathias in einem Haus mit seinen Eltern Günther und Angelika und versorgt hier im Nebenerwerb Schweine, Rinder, Hühner und Bienen. Nachhaltigkeit liegt dem gelernten Maschinenbautechniker dabei besonders am Herzen. „Das Tierwohl steht an erster Stelle, ich habe wenige Tiere, aber die haben ein gutes Leben bei mir.“
Zum Ausgleich geht der 1,78 Meter große Schwabe gern Angeln, Boxen oder Laufen. Sportlich und aktiv sollte auch seine Partnerin sein, denn Langeweile ist nichts für den 32-Jährigen. Mathias sucht eine Frau zwischen 25 und 35 Jahren. „Sie soll eine ehrliche Person sein, mit der man auch mal Quatsch machen kann, sie braucht einen eigenen Charakter. Und sie muss damit klarkommen, dass hier der Hof ist, sie muss nicht helfen, aber es akzeptieren.“
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias K.: So sollte seine Traumfrau sein
Seit dreieinhalb Jahren ist Mathias allein und wünscht sich nichts sehnlicher als wieder eine Partnerin an seiner Seite: „Allein kann man schon leben, aber zu zweit ist es einfach ein wertvolleres Leben“.
„Bauer sucht Frau“ auf RTL+ streamen
„Bauer sucht Frau“ läuft seit 1. November 2021 immer montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung auch im Livestream auf RTL+. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen außerdem auf RTL+ zum Streaming bereit. (kpl)