„Bauer sucht Frau“-Kandidat

Hubert träumt von einer Familie mit zwei Kindern

08. November 2021 - 11:59 Uhr

Bauer Hubert ist Herr über 30 Bienenvölker

Hubert züchtet Ferkel und ist Herr über 30 Bienenvölker. Er liebt seinen Beruf, aber zum perfekten Glück fehlt ihm die passende Partnerin. Der 39-Jährige möchte gerne Vater werden – zwei Kinder wären perfekt! Bei "Bauer sucht Frau" 2021 hofft er, seine Traumfrau mit Hilfe von Inka Bause zu finden. Im Video stellt sich der Bienenfreund näher vor.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Hubert im Steckbrief

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Hubert aus Oberbayern.
Kandidat Hubert will bei "Bauer sucht Frau" 2021 seine Traumfrau finden.
© RTL

Alter: 39

Region: Oberbayern, Bayern

Sternzeichen: Krebs

Größe: 1,79 m

Bauer im Nebenerwerb

Betrieb: Ferkelerzeugerbetrieb, 15ha Grün- und Ackerland, 2ha Wald, 4 Mutterschweine, 40 Ferkel, 30 Bienenvölker, 40 Hühner, 1 Katze, Mai - Dezember: Enten, Gänse, Puten

Hubert ist seit zwei Jahren Single

Hubert betreibt zusammen mit seinen Eltern Josef und Theresia nicht nur einen Ferkelerzeugerbetrieb, er hat auch sein größtes Hobby zum Beruf gemacht: die Imkerei. Der 39-Jährige ist Herr über 30 Bienenvölker und hat mit seinem Honig sogar schon Medaillen gewonnen. Die Arbeit rund um den Hof erledigt Hubert mit Begeisterung: "Es ist vielfältig und abwechslungsreich – du arbeitest mit dem Wetter und der Natur. Das ist herausfordernd und ich liebe Herausforderungen."

In seiner Freizeit engagiert sich der Oberbayer in der Feuerwehr, er geht gern wandern und angeln und verbringt gesellige Abende mit Freunden.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Hubert: So sollte seine Traumfrau sein

Seit zwei Jahren ist der 1,79 Meter große Landwirt nun allein, träumt aber von einer eigenen Familie. Zwei Kinder sollten es werden, doch dafür fehlt Hubert noch die passende Frau: "Naturliebend, freundlich, nett, hilfsbereit, familiär. Eine ganz normale, nette, natürliche Partnerin, die auch verrückt sein kann, die suche ich."

„Bauer sucht Frau“ auf RTL+ streamen

Am 1. November 2021 startet die neue Staffel "Bauer sucht Frau" um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung ​auch im Livestream auf RTL+. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen außerdem auf RTL+ zum Streaming bereit.