„Ich stehe mehr auf Wohlstandsbäuchlein als auf Sixpack“

Bachelor-Kandidatin Stefanie Desiree Gherega fliegt ohne Rose raus

21. Januar 2021 - 9:31 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Stefanie Desiree Gherega

Wer bei der zierlichen, 1,65 m großen Stefanie Desiree das nette Mädchen von nebenan erwartet, wird schnell eines Besseren belehrt. "Ich sehe zwar süß aus, aber gerade die Süßen sollte man nicht unterschätzen", macht die 27-Jährige deutlich. Denn hinter dem unschuldigen Erscheinungsbild verbirgt sich eine toughe, extrovertierte Frau, die genau weiß, was sie will. Bachelor Niko kann sie damit allerdings nicht um den Finger wickeln. Er hat in der allerersten Nacht der Rosen keine Blume für sie. Ob das mit ihrem Chili-Geschenk zu tun hatte?

Im Video: Sie brachte dem Bachelor eine Chili mit

Stefanie Desiree im Schnell-Check

Der Bachelor 2021: Kandidatin Stefanie Desiree
Stefanie Desiree: "Ich stehe mehr auf Wohlstandsbäuchlein als auf Sixpack."
© RTL
  • Alter: 27 Jahre
  • Beruf: Operationstechnische Assistentin
  • Wohnort: München
  • Single: seit einem Jahr

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Wird die Kandidatin endlich die echte Liebe finden?

Eine Familie gründen und ein Leben in der idyllischen Vorstadt führen? Das ist erst mal nichts für Stefanie! Sie träumt stattdessen davon, als erfolgreiche Jetsetterin die Welt zu erobern und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Die Wahl-Münchenerin sucht einen Mann, der humorvoll und beruflich erfolgreich ist und mit beiden Beinen im Leben steht. Im Gegenzug bekäme er mit ihr eine leidenschaftliche und temperamentvolle Draufgängerin zum Pferdestehlen, die sich endlich richtig verlieben will. Denn echte Liebe hat sie bisher noch nicht kennengelernt. Die gebürtige Nürnbergerin mit rumänischen Wurzeln steht auf spontane Abenteuer und würde ein erstes Date am liebsten auf dem Jahrmarkt verbringen, um dort alle Fahrgeschäfte auszuprobieren. Ist die ehemalige Miss Online Rosenheim bereit für eine aufregende Achterbahnfahrt der Gefühle mit dem Bachelor Niko? Das große Abenteuer findet 2021 übrigens zum ersten Mal in Deutschland statt.

Die übrigen Kandidatinnen sowie alle weiteren Infos zur aktuellen Staffel von "Der Bachelor" mit Niko Griesert gibt's in unserem großen "Bachelor-FAQ".

Hier sehen Sie alle Kandidatinnen im Überblick

„Der Bachelor“ auf TVNOW online sehen

Am 20. Januar 2021 startet "Der Bachelor" auf RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream auf TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.