Sie dürfen Niko nicht weiter kennenlernen

Diese beiden Ladys bekommen keine Rose vom Bachelor

25. Januar 2021 - 8:10 Uhr

Sie müssen direkt gehen

In der ersten Nacht der Rosen entscheidet der erste Eindruck des Bachelors darüber, welche der Ladys er weiter kennenlernen möchte. Nach vielen Einzel- und Gruppengesprächen hat Niko für sich eine Entscheidung gefällt: Zwei der Kandidatinnen konnten kein großes Interesse in ihm wecken, deshalb gibt's für sie keine Rose. Wieso Stefanie findet, dass der 30-Jährige eh nicht zu ihr gepasst hätte, zeigen wir im Video.

Niko verteilt seine ersten Rosen

Während für zwei Ladys schon iin der ersten Folge Schluss ist, dürfen sich die anderen auf die spannende Zeit mit dem Bachelor freuen. Sicher dürfen sich die Damen aber noch lange nicht sein – schließlich warten noch fünf Kandidatinnen in der Quarantäne darauf, Niko kennenzulernen. Im Video gibt's noch mal einen Überblick über die Rosen des ersten Abends.

Im Video: Diese Ladys bekommen eine erste Rose vom Bachelor

Der exklusive Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW

Einen besonderen Blick hinter die Kulissen liefert der exklusive AUDIO NOW-Podcast zum Bachelor, in dem jeden Mittwoch Steffi Brungs und Inken Wriedt gemeinsam über die Show sprechen.

„Der Bachelor“ auf TVNOW streamen

"Der Bachelor" 2021, immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL und im Livestream. Auf TVNOW gibt's die nächste Folge bereits eine Woche vor der Ausstrahlung im TV zum Streamen.