„Kampf der Realitystars“-Finale

Spoiler: Diese beiden Promis kämpfen neben Claudia Obert um den Sieg

14. September 2021 - 13:16 Uhr

Nur eine(r) kann „Realitystar 2021“ werden

Die zweite Staffel von "Kampf der Realitystars" nähert sich dem Ende. Zehn der insgesamt 25 Promi-Kandidaten haben es bis in die letzte Runde geschafft. Allerdings bekommen nur drei von ihnen auch die Chance auf den Sieg! Claudia Obert ist auf jeden Fall dabei, wenn es im Finale am Ende um 50.000 Euro geht. Im Video verraten wir, welche ihrer Mitstreiter ebenfalls die Chance auf den Titel "Realitystar 2021" haben.

Die Ex-Konkurrenz entscheidet über den Sieg

Vor allem für Prinzessin Xenia von Sachsen ist das zwar absoluter "Bullshit", aber Claudia Obert hat sich mit einer fragwürdigen Sex-Schlagzeile ihren Platz im Finale bereits gesichert. Frau Oberts Mitstreiter müssen ihr Ticket in einer der beiden letzten Challenges am Star-Strand erst noch lösen. Und da ist (mal wieder) Ex-Bachelor Andrej Mangold erfolgreich. Außerdem mit dabei im finalen Rennen um Kohle, Ruhm und Ehre: Sängerin Loona. Mit der hatte Frau Obert schon die ein oder andere lautstarke Auseinandersetzung in der Sala, wie oben im Video zu sehen ist.

Wer der Gewinner oder die Gewinnerin der 2. Staffel von "Kampf der Realitystars" wird, entscheiden dieses Jahr übrigens ganz allein die übrigen sieben Promis in der letzten "Stunde der Wahrheit".

Video: Diese Nachricht ändert alles für die Realitystars

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Kampf der Realitystars“ im TV und auf TVNOW

Wer am Ende "Realitystar 2021" wird und das Preisgeld einsackt, zeigt RTLZWEI am Mittwoch, den 15. September ab 20:15 Uhr im großen Finale von "Kampf der Realitystars" – und parallel im TVNOW-Livestream.

Übrigens: Auf TVNOW steht das Realitystars-Finale bereits online zum Streamen bereit. (kpl)

Auch interessant