Ekelspiel beim „Kampf der Realitystars“
Andrej Mangold und Loona schlucken bis zum Sieg
Realitystars in bester Schlucklaune
Bei dieser „asozialen Drecksschei*e“ ist Ballermann-Barde Jürgen Milski in der ersten Staffel von „Kampf der Realitystars“ ausgerastet – und zwar so richtig! Doch das ist Schnee von gestern. Die neue Generation der Realitystars schluckt nämlich alles, um sich vor dem möglichen Rauswurf zu safen. Allen voran Ex-Bachelor Andrej Mangold und Sängerin Loona: Die ziehen beim Spiel „Cocktail-Party“ nämlich alles in Höchstgeschwindigkeit weg – da wird die Spucke des Teammitglieds glatt zur Nebensache ... Wir zeigen das Spuck-Spiel mit Würge-Sound-Kulisse in voller Länge im Video.
Kotz! Cosimo Citiolo kommt’s hoch
Aber nicht jedes Zweiergespann schluckt den Frucht-Spucke-Cocktail so easy wie Andrej und Loona. Besonders der sonst so gechillte Checker Cosimo Citiolo kommt fast alles hoch. Dabei hat er doch noch nicht mal aus dem Glas getrunken, das er und Silvia Wollny gemeinsam befüllt haben!
Tja, so wird das auch mit dem Safen nichts. Stattdessen kann Ex-Sommerhaus-Kandidat Andrej sich schon zum fünften Mal vor dem Rauswurf beim „Kampf der Realitystars“ schützen – und auch Loona ist fein raus. Aber nur so fürs Protokoll: „So richtig geil“ fand Andrej das Spiel jetzt auch nicht. Was tun die Realitystars eben nicht alles für unsere Unterhaltung – und 50.000 Euro, versteht sich.
„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW
Bei „Kampf der Realitystars“ wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz gesucht. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des „Realitystars 2021“ holen und 50.000 Euro gewinnen? Das erfahren wir mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit. (ngu)