Trouble bei „Kampf der Realitystars“

Cosimo Citiolo dreht im Promille-Rausch voll ab

11. August 2021 - 9:58 Uhr

„Scheiß auf euch!“ - der Checker checkt nix mehr

Auweia! Cosimo Citiolo sorgt bei "Kampf der Realitystars" schon wieder für Ärger. Er trinkt nämlich ordentlich einen über den Durst und macht im Rausch seine Promi-Kollegen in der Sala voll an: "Scheiß auf euch! Wer seid ihr? … Ihr könnt mich alle rauswählen!". Ähm, was? Als Neuzugang ist der ehemalige DSDS-"Checker vom Neckar" natürlich safe. Aber das checkt der Checker gar nicht mehr. Anstatt sich seinem Promille-Rausch hinzugeben, müsste Cosimo nämlich eigentlich mit JJ Rühle eine wichtige Entscheidung treffen. Aber das wird wohl nix. Cosimo ist voll in Fahrt und macht zum Entsetzen seiner Mitbewohner lieber einen Kopfsprung in den Pool, wie wir im Video zeigen.

„Der Typ ist unberechenbar!“

Direkt zum Start hat Cosimo sich schon bei Kader Loth ziemlich unbeliebt gemacht. Auch sein wilder Paarungstanz mit Claudia Obert sorgt für Aufsehen bei "Kampf der Realitystars". Aber das kann Cosimo locker noch toppen. Der 39-Jährige trinkt eben gerne mal ein Schlückchen (zu viel). Kann er ja auch machen – wenn er in diesem Zustand nur noch was mitkriegen würde! "Wenn der dicht ist, ist das voll eklig", stellt Jenefer Riili erschrocken fest, "der Typ ist unberechenbar!". Und sie ist nicht die einzige, die ein Problem mit Cosimos Alkohol-Rausch hat ...

Als Neulinge am Star-Strand müssen Cosimo und JJ Rühle eigentlich besprechen, welchen Mitbewohner sie in der "Stunde der Wahrheit" rauswerfen wollen. Aber diese lästige Pflicht interessiert den besoffenen Cosimo herzlich wenig. Er pöbelt lieber rum und lebt seinen Rausch voll aus. Was JJ vom Totalausfall ihres Mitstreiters hält, erklärt sie oben im Video.

Im Video: „Real star“ Cosimo is back - und mischt den ganzen Laden auf!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" holen? Das erfahren wir mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit. (kpl)