Party-Time bei „Kampf der Realitystars“

Fremdscham-Alarm: Claudia Obert und Cosimo Citiolo beim wilden Paarungstanz

11. August 2021 - 9:20 Uhr

Claudia Obert und Checker Cosimo geben Vollgas

Es heißt Party-Time bei "Kampf der Realitystars"! Die Promis rocken den Star-Strand und natürlich fließt auch der Alkohol in der Sala. Bei Beats und Promille können schon mal ein paar Hemmungen fallen. Claudia Obert und Neuzugang Cosimo Citiolo geben auf der Tanzfläche jedenfalls mal so richtig Gas. Claudia Obert bespringt den Neuen – und der macht da gerne mit. Das Ganze endet in einer Art heftigem Begattungstanz. Da staunt der Rest der Mannschaft nicht schlecht. Das heiße Tänzchen der beiden gibt's im Video zu sehen.

„Da hat man dann auch leicht Fremdscham“

Bei der Sala-Party in Folge 5 sind so ziemlich alle Realitystars richtig gut drauf. Aber bei Claudias und Cosimos Tanzeinlage kann sich auch Sex-Bombe "JJ" Rühle nur fassungslos die Hand vor den Mund halten. Was bitte geht denn bei den beiden ab? Das fragt auch Kader Loth, die mit Checker Cosimo schon bei seiner Ankunft aneinander gerasselt ist: "Claudia, geht es dir besser nach dem wilden Sex?" Frau Oberts Erklärung für den wilden Balztanz mit Cosimo überrascht wenig: "Wenn es alle Sicherungen raushaut, dann ist es soweit: Dann bin ich am Start".

Die beiden sind bei der Sala-Party auf jeden Fall DER Hingucker – ob nun aus Neid oder Freude. Oder wie Sängerin Loona sagt: Es gibt eben Sachen "da hat man dann auch leicht Fremdscham". Aber neben Drama und Zoff muss es ein bisschen Spaß bei "Kampf der Realitystars" doch mal erlaubt sein. Und Feiern können die Realitystars definitiv, wie oben im Video zu sehen ist. (kpl)

Playlist: Alle Video-Highlights zu „Kampf der Realitystars“ 2021

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Kampf der Realitystars“ 2021 - bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei "Kampf der Realitystars" 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des "Realitystars 2021" holen? Das erfahren wir mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.