RTL News>Tiere>

Hungriger Golden Retriever gibt ALLES für Snacks: Könnten Sie diesem Hundeblick widerstehen?

Da muss die Schnauze doch durchpassen, verflixt!

Dieser hungrige Hund gibt alles für ein Leckerchen

Zugfahrt mit hungrigem Golden Retriever Süße Reise-Begleitung
00:39 min
Süße Reise-Begleitung
Zugfahrt mit hungrigem Golden Retriever

30 weitere Videos

Hunde haben ja bekanntlich sehr feine Nasen. Kein Wunder also, dass dieser Golden Retriever auf einer Zugfahrt in Großbritannien Wind davon bekommen hat, dass die Passagiere auf dem Sitz hinter ihm etwas Essbares dabei haben. Und wenn Hunde etwas Leckeres riechen, dann ist kein Spalt zwischen zwei Sitzen zu schmal, um nicht doch irgendwie die Schnauze durch zu quetschen. Okay, wenigstens die Nase. Oder die sehr lange Zunge.

Im Video zeigen wir, wie der hungrige Vierbeiner wirklich alles gibt, um ein Leckerchen von seinen Mitreisenden auf dem Sitz dahinter zu erbetteln. Und wenn alle Stricke reißen, wird eben der treuherzigste Dackelblick der Welt aufgesetzt – dafür ist sich auch ein Golden Retriever nicht zu schade.