Dabei war alles so schön geplant...
Schockmoment am Strand! Dieser Heiratsantrag verläuft fast komplett im Sand
Es ist einer der Momente im Leben, die man nie wieder vergisst. Ja, auch den Heiratsantrag von Zay an seine Freundin Sai werden die beiden wohl so schnell nicht aus ihren Köpfen kriegen. Am Coogee Beach in Sydney hat Zay ein Meer aus Kerzen aufgestellt und alles ganz romantisch arrangiert, um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen. Aber dann wird die romantische Stimmung durch einen Schockmoment gestört. Warum, erfahren Sie im Video.
Lese-Tipp: "Willst du ...?" Doch dann das: Tochter lässt Verlobungsring ins Wasser fallen
Der Ring landet nicht direkt am Finger der frisch Verlobten
Alles war bis ins kleinste Detail geplant. Viele Lichter, schicke Kleidung und ein beleuchtetes „Heirate mich“-Schild. Vor der romantischen Kulisse des rauschenden Meeres und zahlreicher Schaulustiger, Familie und Freunden geht Zay dann vor seiner Traumfrau auf die Knie. Doch dann verläuft der Heiratsantrag quasi – im wahrsten Sinne des Wortes – im Sande. Denn Zay lässt den Diamantring, kurz nachdem Sai überglücklich „Ja“ gesagt hat, in den Sand fallen. Panik!
Lese-Tipp: Verdammt, es klemmt: Dieser Heiratsantrag geht (fast) in die Hose

"Profi-Tipp: Macht keinen Heiratsantrag mit einem losen Ring im Sand"
Zum Glück ist es nur ein kurzer Schockmoment, denn dank der Unterstützung von Freunden und Familie, wird der Verlobungsring nach kurzer Suche schnell wieder gefunden.
„Ich sagte Ja! Völlig überrascht und völlig verliebt. Ich hätte mir nie einen so perfekten und magischen Antrag vorstellen können wie den, den ich bekommen habe“, schreibt die frisch Verlobte Sai in den sozialen Medien.
Lese-Tipp: Bei SEINEM Kniefall legt SIE sich auf die Nase
Den kleinen Fauxpas ihres zukünftigen Mannes nimmt sie mit Humor und schreibt weiter: "Profi-Tipp von meinem Verlobten: Macht keinen Heiratsantrag mit einem losen Ring im Sand."
Sollte die Trauung ebenfalls am Strand stattfinden, wird Zay seinen eigenen Ratschlag ganz sicher befolgen. (mas/kko)